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Geschrieben
es lebt

n5... :-D

nor konnsch in an monat ban nägsten gias-versuach mit der lammy unrollern... :-D

wenn eppas innezagiasn hosch...form oder sou..mitnehmen... :-D

luk

Geschrieben
Luk wenn giasch is negste mol? bin schun gsponnt wia des wert..

in an monat ...schätz i..

wort afn zuig olleweil.....

die 60 hub/ 125 er pl. welle isch fertig... :-D

7a91206c.jpg

9aae4577.jpg

f4d5a6c5.jpg

84c520d3.jpg

luk

Geschrieben (bearbeitet)
zualossungstechnisch aus?

Ah muas man sell :-D:-D

bin grot bran metalflake pulvo ausasuichn

http://www.specialistpaints.com/image_uplo..._Blue_Flake.jpg

http://scoot.net/gallery/bbs/SDC10167.JPG

meine weart ono gonz ondort

wia steat a im metalflaketopic im technik allgemein

ajo isch übrigens TV175 mit org Scheibenbremse umgebaut af Hydraulisch, und schun Asiingitrogn

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

net übel werner!

du wos onderes, du hosch jo vor einiger zeit mol die 150 GS von dein bekonnten do im VERKAUFE kop. Hot der zufällig no an motor oder sunstige toale ummerliegen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

na .. binn do ... :-D

wer fohrt huier 11 juli mindelheim? vesperados... evtl..Rennen mitfohrn..?

werner...? 100 spezi..? ondere...

mir wearn evtl. mitn van fohrn ... norr kannt nou uaner die rennreuse mitnehmen.. :-D

luk

Geschrieben

jo klor s rennen mitfohrn... muas in rotax nou zommochen...

hot in leschten johr net viel liebe gekreag.... :-D:-D

war geil wenn a warsch... :-D schnell a rennlammy zommochn...

luk

Geschrieben (bearbeitet)

kurz hier nachgefragt:

kennt jemand eine sauber günstige herberge für eine nacht (auch ohne frühstück) im bereich der A2...como..richtung mailand?

wir fahren am fr. nach viareggio aufs treffen..da geht was mit 60jahre italy...

rückweg wäre entweder gleich od. über bozen..meran..vintschgau geplant...dann 1 nacht bei latsch..steht da noch was mit günstiger übernachtung? :-D

gerne auch alles per pn.

u. bitte ,alle schön den teller leer essen...wir wollen schönes wetter wenn wir mit dem 2rad fahren. :-D

danke

cu

grüsse

tom

Bearbeitet von PMS

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    • ….für sowas habe ich meine Leudde @sickboy01    …..habe Angst das es wieder nach nassem Hund riecht…. @t4. 
    • Hallo zusammen, irgendwie bin ich nicht fündig geworden für mein Problem. Also versuch ich es hier.   Folgendes Problem 28er Keihin, Motor abgedrückt, Falschluft und dgl. kann man ausschließen Ansich läuft der Motor 133er Polini Langhub mit dem Vergaser sehr gut in allen Lagen. Nadel eine JJK 2. Clip von oben, ND 48, HD 136. Das Problem ist, wenn ich der Schieber relativ tief hängt fällt das Gas recht gut ab, nur habe ich dann kein Standgas mehr. Stelle ich den Schieber auf das richtige Standgas ein und der Schieberspalt ist weiter geöffnet, fällt das Gas erst längere Zeit nicht ab und erst nach einer Weile, wenn der Motor niedrigere Drehzahlen hat und weniger saugt fällt das Gas wieder runter. Er benimmt sich so, als sei die Nebendüse zu mager. Der Versuch mit einer 50er, bzw. 52er ND behebt das Problem nicht , außer dass er beim Fahren deutlich anfettet. Meine Vermutung war, dass der Cutaway zu groß ist.  Der Schieber, der jetzt drin ist, ist ein 5er. Den einzigen Schieber den ich dann mit 3 aufgetrieben habe, hatte dann aber einen wesentlich größeren Cutaway als der vorhandene. Am liebsten wäre mir ein Schieber bei dem man den Cutaway selber nachfräsen kann. Zwei Fragen. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und welche Lösung gab es dazu Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Schieber mit einem möglichst kleinen Cutaway, den ich mir dann nacharbeiten kann   Danke schon mal in die Runde der Fachleute    
    • Genau das selbe mach ich auch, wird jedoch immer wieder scharf von den speziellen scharf kritisiert, weil es halt nirgends offiziell von Dellorto steht 😁
    • BGM baut keine Grundplatten, ich nehme an das ist das FA, weil es das güntigste ist: https://www.scooter-center.com/xanario_search.php?products_keywords=grundplatte+kupplung+ Wenn Du sonst keine Trennpobleme hast, ist doch gut...   Ich habe in dem Zusammenhang neulich mal bei diversen Lagern das Querspiel im ausgebauten Zustand gemessen, also Verschiebung Innenring gegenüber Aussenring mit der Messuhr: (Ich sag mal, +-0.01 ist da durchaus als Messfehler möglich) Die liegen interessanterweise alle in nem ähnlichen Bereich, wobei das Pinasco gleich viel hatte wie da NOS FAG links. Das PFI und das 9-kugelige FAG haben am wenigsten. Hätte ich so nicht erwartet, dachte beim Pinasco wäre das etwas reduziert. Hab das aktuell auf 3 Motoren verbaut und bin bisher zufrieden. Das T5 Lager hatte etwa 37tkm drauf und immernoch recht wenig. Möglicherweise hält das Pinasco ja länger bei harten Kupplungsfedern?!    
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