Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

cool gwordn :-D

jo,, mir gfolltse a! ein hich afn gonner..

kemps a weit mit enkre events oans mols oans innichn... :-D

jol... iatz sein 2 in der schweitz fost sicher.. :-D:-D

ps:mit der oltn band hobmer in 3 johr ibr 50 konzerte gspielt

( a rock in toul und eternity of rock) "THE DUKES" vieleicht hosch amol keart..

bin olleweil in der werkstott ban kühlrippm unpassn... :-D

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo jungs und zwor hon i its a problem:

wor in d letschtn toge grod drbei firn kolleg an nuidn 200er motor auzibaun, die komponentn sein:

211 malle (ausloss gfräst, kolbn iboorbatit)

60 longhublippenwelle

mmw1

30 vhsa dello vergaser

ungepasste überströmer

pk radl.

ajo und sip performance auspuff

do motor geat endlich gonz guat, ziag schian fa untn ausa und drahnt ca. bis 7500U/min saubo durch obo nocha renntse gegn a wond. vrstea des net. zündung isch geblitzt, vergasa honni schun an ondon probiart hot nicht gebrocht. flottor honni a mit an originaler probiart hot obo a nicht gebrocht. vergasa worn beade perfekt ingschstellt. Bo woas et weita vlt. ligs a an do zündung odo wos sog des drzua?

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hosch mo semm die Zindung af 9 grad giblizt.

Ba mit hots sem ban Falc ginau gleich gitun

Vieleicht valz a ba dein Pistole, i honn meina iboprüft und disel stimp mit der van Werna überein.

Wenne willsch kemmo morgn, do tom mit do Falc vespa

Bearbeitet von David15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos wertn eigentlich die restliche peripherie fa den motor? gaser, auspuff, welle?

jo irgendwoher kimp mir der nome bekonnt fir... bo wisst obr a nimmr wohin...

wos isch des nor a komplett nuie band odr lei a poor ondre leit?

123ccm

54mm 110er welle

39er keihin

ktm doma auspuff

25er drt mit kurzen 4 drt

ba der band isch der schlogzuiger nui...

und der sound isch a komplett ondersch ...mit the dukes

hobmer mear metallica und so gspielt...

ps: i suachet a hinige nebenwell va der smallframe!

der konus dorf total hin sein lei suscht muasse intakt sein(zähne etc..)

hatt wer uane? :-D

luk

Bearbeitet von lukulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

I het 2 Stuck

Ajo und Eventuell kafat i dir a sella Kupplung o mit de Zandlan o weil i im Moment is Problem mitn holbmonsterbm honn.

Des sein beada welln va Dreiradla.

:-D die sem gian net... dr ape hot in 1 kürzer :-D

smallframe hott z10-z14-z18-z22 de i brauch!

gebm muani tuats an onders a nou.. ober de sein die typischn!

sischt nou jemand?

die kupplung isch wia schu gsogg erscht in startphase...

luk

Bearbeitet von lukulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in liebe...

gravedigger hot ne cnc kupplung für die Lambretta gezeichnet

beläge passen von der Honda CR :-D

post-1567-1202824121_thumb.jpg

geil..gmocht a schu uane :-D

wos ischn mit de 2 kettnradler do zui... honn nia lambrettn gspoltn.... :-D primär per kette?

Hoi Luk,

Du hosch an nuin Nomensvetter gekriag in GSF

Lukullus

puttega soa pfeife... iaz suachi extra sou an beschissenen noumen aus und norr sou eppas... :-D:-D

wia long er net scheisse schreib und norr war is gwesn... :wheeeha::wheeeha::-D

den weri mol a pm schickn...

wenn jemand an ciao braucht...

i hon heint fa do rombrücke in bozn oidngschaug und siehe da

:-D:-D;-) des bin i gwesn... na na lei witz

honn a aus rache sou eppas augfiart... a a ciao... psssst net weitersogn!

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs probleme bar lammykulu mit ts1 zylinder? gibs do nou nicht holtbohrs....auf mehreree km...?

binn wieder amol in der werkstott ba die kühlkippl...diocan :-D:-D:-D

in somste znocht seinse oben sischt fliag der kloatz in olteisn...

ps:wos mir ins ols gfolln lossn miasn :-D :-D

ZITAT(lukulus @ 13 Feb 2008, 01:13)

servus lechna! sich du bisch südtiroler...

die südtiroler gemeinschoft do im forum weard greaser...

kimm za mir nor wearmer des schun aipickn !! testfohrt muas drinn sein..

luk

zitat:bodybuildinggym

, dass man die Scheiße auch schreiben kann, wußte ich noch garnicht!

luk

Bearbeitet von lukulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs probleme bar lammykulu mit ts1 zylinder? gibs do nou nicht holtbohrs....auf mehreree km...?

binn wieder amol in der werkstott ba die kühlkippl...diocan :-D:-D:-D

in somste znocht seinse oben sischt fliag der kloatz in olteisn...

ps:wos mir ins ols gfolln lossn miasn :-D :-D

ZITAT(lukulus @ 13 Feb 2008, 01:13)

servus lechna! sich du bisch südtiroler...

die südtiroler gemeinschoft do im forum weard greaser...

kimm za mir nor wearmer des schun aipickn !! testfohrt muas drinn sein..

luk

zitat:bodybuildinggym

, dass man die Scheiße auch schreiben kann, wußte ich noch garnicht!

luk

wo steatn des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahre die ss180 fast täglich. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, aber jetzt wo ich meinen Tacho beim Sucram hab machen lassen, ist mir erst aufgefallen, dass die Endgeschwindigkeit noch deutlich optimiert werden könnte. Aktuell hab ich etwa 22 t km auf der Uhr und daher wollte ich einfach mal wissen, ob es da mal ratsam wäre: 1. die Kolbenringe evtl. zu tauschen, weil Kompression über die Jahre natürlich nach lässt. Wie gesagt, anspringen tut sie aber spätestens auf den dritten Kick. 2. der Sito Auspuff den ich drauf gemacht habe vielleicht einfach ne üble Drossel ist. Der originale ss180 Auspuff war schon mehrfach geschweißt und das Endrohr abgesägt. Daher hab ich ihn getauscht. Aber hab ja jetzt schon 3 Meinungen gehört, dass der Sip 2.0 definitiv besser läuft daher ist das jetzt erstmal der erste Schritt und dann gehts weiter mit dem Zylinder   Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen    
    • Das würde mich wie gesagt auch interessieren... Also wie wirken sich die Löcher auf die Gemischbildung aus. Genauso die Länge des Nadelsitz.       Zu meinem PWK Problem an der Lamy, es war tatsächlich dieser scheiß kleine Nadelsitz. Habe den gegen einen aus so nem SunWorld PWK Klon den ich noch liegen hatte getauscht. Der war zwar 1mm länger, also 5mm anstatt 4mm, aber damit is die Kiste sofort wieder sauber gelaufen und die Standgasgemischschraube hat auch wieder eine Funktion gehabt. Davor konnte ich die komplett rausdrehen und entfernen und der AFR Wert war immer noch bei unter 12 und die Kiste hat geraucht und gespotzt wie ne Dampflock.  Was halt echt ärgerlich war, ich hatte den letztes Jahr schonmal getauscht, da hat es aber nichts gebracht weil zusätzlich noch der Gummi aus dem Chokeschieber rausgefallen war, das habe ich dann aber erst später gemerkt und die Symptome dem zugeschrieben. Damit ist hoffentlich meine Odysee des verflixten siebten Jahres der Lamy rum. Diverse Fehler die alle mehr oder weniger direkt nacheinander kamen und alle sehr ähnliche Fehler produziert haben. Angefangen mit defekter Membran, über Choke und Riss im Tank letztlich zum Nadelsitz der aber vermutlich schon länger mit reingespukt hat.
    • Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information