Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ganz so schlimm sind die jetzt nicht, 

als Ersatz für Ori mit Ori Zylindern sind die nicht verkehrt.

wenn Leistung gefahren werden soll, muss man schon schauen ob es die alte oder die neue Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatte 2 Jasil KW. Die Eine war nach 1000km platt, mit einem 50ccm Athena und die Andere nach 500km, mit einem 63er Athena.

Ich würde die Finger davon lassen.

Mit der billigen DMP Welle von JMPB habe ich mit meinem 63er Athena dann 5000km gefahren, meistens Vollgas, auch bis zum Piaggiozechen auf dem Tacho.

Die lief, auch nach 5000km, wie am ersten Tag. Fand die Welle, für damals 50€ mal RICHTIG gut.

Habe die Bravo dann nach Süddeutschland verkauft.

In anderen Motoren habe ich dann auch nur die DMP Wellen verbaut und die haben immer gehalten.

Die DMP Wellen sind auch härter, als die Jasil Wellen. Merkt man sofort beim fräsen.

Bearbeitet von DR. Cut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information