Zum Inhalt springen

Emailschild eckig Servizio


Empfohlene Beiträge

Am 29.12.2020 um 19:45 hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank :thumbsup:

Es ist oder war eines für 630,- online über MONATE und war nicht verkauft worden. Ich persönlich würde so ein Schild schon lange gerne haben wollen - aber diese Preise sind für mich gewürfelt. 

Das Schild ist m.E. aus den Anfang- Mittachtzigern und spielt deswegen eben nicht in der Liga alter 'originaler' Emailschilder. 

250,00 wäre daher die Obergrenze dafür, da es nicht gewölbt, einseitig und seitlich gekantet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

werden tatsächlich für o.g. Summen ANGEBOTEN. Verkaufserlös ist aber sicher eine andere Geschichte...

 

Nach meinen Erfahrungen lagen die auf den Märkten immer so um 250-400€ je nach Zustand und Verkäufer. Tauchten ja hier dann auch in den Portalen für diese Preisklassen auf...

 

ABER jetzt gibts nix mehr gross angeboten aktuell, da werden tatsächlich Preise in den Dimensionen des runden Vespa Servizio Schildes von vor 3-4 Jahren drangeschrieben... Ausgang offen...

 

Die runden Schilder sind ja im Einkauf schon min. 4stellig... eher mehr, deutlich mehr.

 

Was mich aber an dem Schild hier, gerade bei den hohen anscheinend jetzt aufgerufenen Preisen, gewaltig stört es steht nicht mal Vespa drauf ;-)

 

Da ist diese rechteckige Form als deutsche Ausführung viel interessanter aber auch sehr selten, die trägt nämlich den Zusatz: Vespa und Hersteller der Vespa Motorroller :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information