Jump to content

ERLEDIGT: Suche PK50 Motor - V5X1M, 2-Zug, ohne E-Start


Recommended Posts

Suche für meine PK50 Lusso (Bj85) einen passenden Motor.

Gesucht wird vorzugsweise ein kompletter und funktionstüchtiger Motor mit Präfix V5X1M und 2-Zug Schaltung.

 

Gerne auch mit Vergaser (SHB16/15F) und Auspuff.
Motoren mit Ausbruch oder defekten Drehschieber sind nicht von Interesse

Bei Interesse kann neben Bares und Kleingeld auch ein V5N1M Motor (PK 50 Elektrostart) angeboten werden.

 

Angebote mit Bilder bitte per PN

Edited by andi2k
Topic close
Link to post
Share on other sites

ich hätte da ne pk50s rumstehen....

da ist der Rumfmotor noch drin.... ohne zylinder, ohne Zündung...

kw bissl angerostet wegen rumstehen ohne zyl.

V5N1 ist doch 3 gang 1 zug ?? aus italo xl2

 

Rita

 

Rita

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

ich hätte da ne pk50s rumstehen....

da ist der Rumfmotor noch drin.... ohne zylinder, ohne Zündung...

kw bissl angerostet wegen rumstehen ohne zyl.

Mh, nicht ganz perfekt aber wenns preislich interessant ist dann schick mal Bildchen mit einem Preis.

 

vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

V5N1 ist doch 3 gang 1 zug ?? aus italo xl2

Der Motor der mir zum Fahrzeug damals mitgegeben wurde ist wie oben erwähnt ein "V5N1M" nach meiner recherche ein PK-XL2 Motor... d.h. passt nicht zum Fahrzeug da nur E-Starter (kein Kicker) und 1-Zug Schaltung und Präfix ist natürlich nicht in der BE aufgeführt

 

vor 56 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

HP4 Motor auch interessant? 

Wenn meine Kriterien erfüllt werden (siehe oben), einfach Bilder und Preisvorstellung mitteilen.

 

:cheers:

Link to post
Share on other sites

Habe einen kompletten Motor auf der Werkbank liegen. Ist noch zerlegt aber schon komplett gereinigt und Glasperlengestrahlt. Neue Lager und Dichtungen habe ich auch schon liegen. Willst du da einen 50ccm Zylinder drauf haben? Gern PN bei Interesse. 

Link to post
Share on other sites
  • andi2k changed the title to ERLEDIGT: Suche PK50 Motor - V5X1M, 2-Zug, ohne E-Start

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



  • Sehr verehrte GSFler.

     

    In dieser Fläche wird in Zukunft Werbung zu sehen sein, um die Attraktivität des GSF für Werbetreibende wieder herzustellen.

    Die gewohnten drei Banner, wie wir sie seit nahezu 10 Jahren oben eingebettet haben, entwickeln nur noch eingeschränkt Attraktivität für die einschlägigen Shops.

    Ich bin gezwungen, diesen Schritt zu gehen, da immer weniger Shops Werbung schalten und keine neuen Werbetreibenden dazu kommen.

     

    Würden die GSF Support Shops (ebay, Amazon, SIP) von mehr GSFlern genutzt, könnte das GSF sogar komplett auf Werbung verzichten...jedoch nutzen nur sehr wenige diese Möglichkeit, das GSF zu unterstützen (warum auch immer, denn es gibt keinen Nachteil/keine Einschränkung für euch und nur Vorteile fürs GSF. Ich tippe auf Bequemlichkeit/Faulheit oder Gleichgültigkeit dem GSF gegenüber, anders kann ich es mir nicht erklären).

     

    Cheers

    Mike

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.