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ERLEDIGT: Suche PK50 Motor - V5X1M, 2-Zug, ohne E-Start


andi2k

Empfohlene Beiträge

Suche für meine PK50 Lusso (Bj85) einen passenden Motor.

Gesucht wird vorzugsweise ein kompletter und funktionstüchtiger Motor mit Präfix V5X1M und 2-Zug Schaltung.

 

Gerne auch mit Vergaser (SHB16/15F) und Auspuff.
Motoren mit Ausbruch oder defekten Drehschieber sind nicht von Interesse

Bei Interesse kann neben Bares und Kleingeld auch ein V5N1M Motor (PK 50 Elektrostart) angeboten werden.

 

Angebote mit Bilder bitte per PN

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vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

ich hätte da ne pk50s rumstehen....

da ist der Rumfmotor noch drin.... ohne zylinder, ohne Zündung...

kw bissl angerostet wegen rumstehen ohne zyl.

Mh, nicht ganz perfekt aber wenns preislich interessant ist dann schick mal Bildchen mit einem Preis.

 

vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

V5N1 ist doch 3 gang 1 zug ?? aus italo xl2

Der Motor der mir zum Fahrzeug damals mitgegeben wurde ist wie oben erwähnt ein "V5N1M" nach meiner recherche ein PK-XL2 Motor... d.h. passt nicht zum Fahrzeug da nur E-Starter (kein Kicker) und 1-Zug Schaltung und Präfix ist natürlich nicht in der BE aufgeführt

 

vor 56 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

HP4 Motor auch interessant? 

Wenn meine Kriterien erfüllt werden (siehe oben), einfach Bilder und Preisvorstellung mitteilen.

 

:cheers:

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Habe einen kompletten Motor auf der Werkbank liegen. Ist noch zerlegt aber schon komplett gereinigt und Glasperlengestrahlt. Neue Lager und Dichtungen habe ich auch schon liegen. Willst du da einen 50ccm Zylinder drauf haben? Gern PN bei Interesse. 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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