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Geschrieben

Hallo Admins, heute morgen folgende Nachrichten auf meinem GSF Account vorgefunden:

Hallo. Ich brauche Hilfe. Mein Freund hat mich verlassen und ich war sehr lange ohne Sex. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Kannst du mir h...


ich gehe davon aus, das mein Account gehackt wurde werde jetzt das Kennwort ändern. Was ist sonst noch zu tun ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten hat PiaggioKarle folgendes von sich gegeben:

Hallo Admins, heute morgen folgende Nachrichten auf meinem GSF Account vorgefunden:

Hallo. Ich brauche Hilfe. Mein Freund hat mich verlassen und ich war sehr lange ohne Sex. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Kannst du mir h...


ich gehe davon aus, das mein Account gehackt wurde werde jetzt das Kennwort ändern. Was ist sonst noch zu tun ?

Kennwort ändern bringt nix,

denke mal 10 € in die Spendenkasse vom GSF, dann helfen ich dir. 

Bearbeitet von spondy
  • Haha 1
Geschrieben

Hallo @PiaggioKarle das hat nichts mit deinem Account zu tun. Letzte Nacht haben sich einige Spammer im GSF angemeldet und unsere Member mit Nachrichten bombardiert.

 

Wir als Moderatorenteam sind dabei alles zu prüfen und die Meldungen abzuarbeiten. 
 

PS: als Hauptberuflicher Systemadministrator sage ich dass es eh nie schaden kann sein Passwort zu wechseln und für jeden Service verschiedene Passwörter zu wählen :satisfied:

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    • Werfe kurz in die Runde.. Zylinder hat eh nicht so viel spiel, dass das mit den 2mm noch passt?
    • Nee, das passt schon. Der Vitonstutzen wird auf den normalen Auslass aufgeschoben, dichtet durch den Vitonring und wird gehalten durch zwei Federn. Entsprechend sollte der Auspuff am Krümmer zwei Ösen angeschweißt haben. Am Zylinder schafft man sich eine Öse an der Schraube für die Zylinderhaube z.B. mit einem Blech für die Klemmung der Tachowelle unten. Ansonsten was geeignetes aus dem Baumarkt/Möbelbau. Die andere Öse machst Du Dir, indem du ein Loch in eine Kühlrippe bohrst. Das Prinzip ist eigentlich für Aluzylinder, bei denen man den Krümmer nicht mit Klemme befestigen will. Geht aber auch auf Grauguss.
    • Sehr gut eruiert @VbTuningda jedes Pleul bei Kurvenfahrt axial anläuft wird durch die anstehenden Kräfte der Pleulfuss ausserwinklig an die Wange gedrückt a u s s e r  man führt das Pleul oben!   Ich muss zugeben, eigentlich sollte das passen und wäre nie auf die Idee gekommen hier die Genauigkeit anzuzweifeln und nachzumessen, aber selbst ich lern "jeden" Tag dazu!! Wir hatten schon beim ermitteln mittels Digi- Tiefenmaß der dickeren AS bemerkt, das von der Stirnfläche des HZ ganz nah am HZ zu der Wange link's zu recht's eine Differenz von diesen ca. 7-8/100mm messbar waren.   Aber niemals die Wangendicke in dem Bereich angezweifelt?   Hier passiert natürlich auch im kplt. Pleul- Kolbentrieb in der Auf und Abbewegung eine Rotation. Dies ist natürlich für einen perfekt eingelaufenen Kolben nicht sooo, toll ganz zu schweigen von mehr Reibung, Reibungswärme usw..   Dann leidet dadurch das Radialspiel der Pleulfussbohrung und sieht nach rel. kurzer Laufzeit dementsprechend bescheiden aus. Geschweige die Planflächen des Pleulfusses, AS, Deformation der AS usw., dieses Manko kaschieren selbst grössere AS nicht.   Fazit, das die Welle halbwegs vernünftig verschleissfrei laufen kann wird die Liste der Nacharbeit weiter verlängern. Man könnte dann unten schon fast mit 1mm dicken AS arbeiten wenn alles planparallel nachgearbeitet wird. In diesem Bereich muss eine Planparallelität von max. 1/100mm vorgeben werden, d.h., nach dem Härtegang "muss" diese Fläche nochmals zerspanend nachgearbeitet werden.   Da hat der Kaufmann wieder mal gegeizt!   Da wäre aber schon fast der einfachere Weg das Pleul oben im Kolben zu führen, Eure Meinung dazu? Nur wenn die Kuwe schon einige km runter hat weiss man ja nie wie das da unten innendrin vom Verschleiss her aussieht.   In der Preisliga sollte man eigentlich annehmen das es solche Ungenauigkeiten nicht geben sollte. 
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