pk50-racing Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hallo!!!wie gesagt ist der pickup meiner pks zündung kaputt!!!meine frage ist jetzt, ob man den auswechseln kann, oder ob man eine neue zündgrundplatte einbauen muss??? was würde den so ein neuer pickup ca. kosten???zündplatte ca. 100? ( danke im voraus, tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 ja kannst eh wechseln,musst nicht ne ganze zündgrundplatte kaufen!<offtopic/an>was fährst du jetzt für ein setup?und wie läuft sie jetzt?<offtopic/aus> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) wie bisher den 112er malossipolini schnecke19er vergaser ohne luftfilter :wasntme: das 2,86er primärdie rennwelle .......eh alles so wie bisher!!!jedoch steht ein ordentliches service an:vergaser MIT luftfilter einstellen, alles mögliche abdichten, den pickup wechseln, und möglicher weiße einen neuen zylinder draufwie sie läuft...... zum kotzen, 80 echte tacho km/h Bearbeitet 6. Juli 2004 von pk50-racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Moinsen,-son Fickup ist innerhalb von einer viertel Stunde gewechselt. Nen Lötkolben brauchst nur anmachen und eben das Kabel umlöten. Wenn bei mir wohnen würdest, bekommst die Reparatur für ne grosse Lucky und 3 Bier oder so. Den Fickup incl. Repartur ist kein Thema total simpel. Vielleicht ist er auch garnicht kaputt sondern nur die olle Blackbox oder so. Probieren must es halt oder so. MFG Bergfick Bearbeitet 6. Juli 2004 von Bergfick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 wie sie läuft...... zum kotzen, 80 echte tacho km/hwenigstens auf der geraden, oder auch noch bergab mit rückenwind? dicht das ding mal gscheit ab und stell sie dann ordentlich ein!was macht dich so sicher dass der pickup hinüber ist?was macht sie für mucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 1)auf der geraden 80, bergab 100primär ist zu lang, denk ich mal2)das ist es ja, entweder ist der zylinder vollkommen kaputtoder der pickupwenn ich nur kurze zeit mit hohendrehzahlen fahre, was ich früher viel länger konnte, dann hört sichs so an wie wenn der sprit ausgeht (reiber, oder kein funke)!!!da dachte ich zuerst das war ein reiber, aber vorhin beim weg fahren hat sie das selbe gemacht => bei kaltem zylinder, aber jedoch bei hohen drehzahlen!!!deswegen denk ich, das der pickup bei hohen drehzahlen, sprich schnell drehenden polrad den strom nicht mehr induzieren kann :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 kontrolliere mal die spritzzufuhr.ne fettere düse könntest auch probieren.stell den gaser mal gscheit ein...ohne die richtige einstellung läuft kein motor so, wie er soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 bin mit der nicht richtigen einstellung jetzt 1200km gefahren!!!!2. problem ist, das der kura keine et3 luftfilter hat, nur den dummen polini dreck=> einstellen also unmöglich!!!kann aber trotzdem mal den pickup wechseln, schadet sicher nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 bin mit der nicht richtigen einstellung jetzt 1200km gefahren!!!!dann is echt gut möglich, dass der zylinder was abbekommen hat...kann aber trotzdem mal den pickup wechseln, schadet sicher nicht!!!stimmt, schaden wirds wohl nicht.2. problem ist, das der kura keine et3 luftfilter hat, nur den dummen polini dreck=> einstellen also unmöglich!!!son luftfilter muss doch aufzutreiben sein...obwohl... ich fahr bei tuningmotoren eigendlich meistens ohne luftfilter und man kann sie trotzdem einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 als bei mir der pickup platt ging da ging der roller in der fahrt aus und hat auch keine anstalten gemacht wieder anzuspringenzum glück hatte ich noch ne andere zündgrundplatte zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 als bei mir der pickup platt ging da ging der roller in der fahrt aus und hat auch keine anstalten gemacht wieder anzuspringengenau so ists bei mir auch, ist erst nach 30 minuten und linken NICHTINWAGENFARBEERSATZSEITENDECKEL eintreten wieder angesprungen!!! @klorockerohne luftfilter, ob das bei mir gut ist, fahr sehr viel auf feldwegen :wasntme: , und außerdem ist bei mir sauviel dreck im vergaserraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 nö angesprungen is er nich hab mich da totgesuchtund solange versucht ihn anzutreten und anzuschieben bis ich ne BLASE unter dem rechten fußballen hatte - da waren wohl die schuhe zu dünn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 *kopfschüttel*...immer halbe sachen machen und sich wundern warum nichts geht bzw was kaputt wird...der pickup wirds in deinem fall nicht sein...check mal durch:- zündkerze- spritzufuhr- vergaser sauber?- zylinderkopf dicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 - zylinderkopf dicht?[wortlos] :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Ich tippe auf nen evtl. falschen Schwimmerstand und ne zu kleine HD! Wie sieht das Kerzenbild aus? Trocken oder Nass?Auch kann ein undichter Ansaugstutzen bei Vollgas zum Abregeln führen!Wie sieht die Kerze aus, wenn se aus geht? Eindeutig wirds, wenn die Kerze noch funkt und die Kerze trocken ist... Bearbeitet 11. Juli 2004 von Polinizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Du kannst den Pick up alleine tauschen.Ist keine Hexerei wenn Du einen Lötkolben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 - zylinderkopf dicht?[wortlos] :grr: was schaust so blöd? ein undichter zylinderkopf ist oft genug grund das ein zylinder seltsame verhalten an den tag legt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 was schaust so blöd? der smilie :grr: ,war mit dem :uargh: gleich zu setzen!!! geht das, dass man den mit dichtmasse abdichtet????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 geht das, dass man den mit dichtmasse abdichtet?????nein.am besten kopf und zylinder auf ner glasscheibe abplanen und dann gleichmäßig festschrauben, sollte dann dicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 nein.am besten kopf und zylinder auf ner glasscheibe abplanen und dann gleichmäßig festschrauben, sollte dann dicht sein.das hat der kura auch gemacht, und was ist???? undicht!!!! kann ich davon ausgehen, das ein neuer 112er polini dicht ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 das hat der kura auch gemacht, und was ist???? undicht!!!! dann hat er eben scheiße gebaut! sollte eigendlich schon funktionieren.ich würd mir den zylinder mal anschaun bevor du dir nen neuen kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 also nach drei reibern kann man den schon wechseln!!!!ein neuer kost´eh nur 81? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 tja, wer hat, der hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 ein neuer faktor ist aufgetreten!!!! kann das auch an einer defekten schwimmernadel, oder undichten schwimmerkammer liegen, mir ist heute nämlich bei offenen benzinhahn der tank ausgeronnen :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 sag ich doch, mach mal dicht das ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Ich kopiere Dir mal meinen Beitrag nochmal rein, Du scheinst Ihn wohl noch nicht wirklich gelesen zu haben... Ich tippe auf nen evtl. falschen Schwimmerstand und ne zu kleine HD! Wie sieht das Kerzenbild aus? Trocken oder Nass?Auch kann ein undichter Ansaugstutzen bei Vollgas zum Abregeln führen!Wie sieht die Kerze aus, wenn se aus geht? Eindeutig wirds, wenn die Kerze noch funkt und die Kerze trocken ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 @polinizeiHD ist zu groß nicht zu klein => 102kerzenbild neigt zu schwarzansaugstutzen wird zur sicherheit neu adgedichtetbitte sehr, hoffe das alle fragen beantwortet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vati122001 Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Überleg doch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU hast ein ITALIENISCHES PRODUKT gekauft!Auch wenn die Quallität in den letzten Jahrten angebilch besser gewworden ist kann jeder Polini mitarbeiter auch mal ein en schlechten Madre Mia Scheißtag haben!Also prüfen ! das mit der Glasscheibe finde ich gut, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 wenn sich deine aussage auf diesen kommentar ----kann ich davon ausgehen, das ein neuer 112er polini dicht ist???---- bezieht, dann kenn ich mich aus, ansonsten nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden