Zum Inhalt springen

Suche für PX alt Lenkopfabdeckung und Backen in hellblau metallic


Peter1234

Empfohlene Beiträge

Ich suche Originallackteile für PX alt in "azzurro metallizzato", also hellblaumetallic:

 

- Lenkkopfabdeckung.

- Backen, bevorzugt mit Außenverschluss. Innenverschluss ggf auch möglich.

- Tank 

 

Der Zustand muss nicht perfekt sein, aber schon passabel.

 

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter1234 änderte den Titel in Suche PX alt Kaskade und Lenkopfabdeckung in hellblau metallic
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Peter1234 änderte den Titel in Suche für PX alt Lenkopfabdeckung und Backen in hellblau metallic
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War letztes WE mit meinem Kleinen im Nachbardorf zur "Skatepark"-Einweihung, aber irgendwie waren Skateparks früher anders. Also eher so: Gibt's noch irgendwo vernünftige Halfpipes oder Bowls/Pools mit ordentlich Vert? Ich weiß noch, dass wir früher mal für ne Woche irgendwo in Süd-Dänemark bei nem Bauern in der privaten Scheune in einem unglaublichen, riesigen Skatepark waren mit nem Mörder-Pool und ner wirklich ordentlichen Halfpipe waren. Weiß jemand, ob's den noch gibt? War irgendwo im Nirgendwo. Drumherum nur gähnende Leere und auf nem Feld so ne unscheinbare Scheune mit unglaublichem Inhalt. 
    • je nach Durchmesser ist das eine Einlochhilfe!   kannst du über jede Art von Gummipuppen legen. Sofaritzen sollen auch möglich sein. 
    • Also deine Beobachtung kann ich beim Gen4 nicht teilen.   Sicher merkt man das Gewicht beim Pedalieren ohne Motor. Ich habe es aber überraschend leichtfüßig empfunden.  Was die Ü25 Geschichte angeht ist es schwer Stufen und Geländeabhängig. Wenn ich da Berg ab im Turbo reintrete, dann bremsts mich natürlich gewaltig her. Auf der Eben im Tour+ segelt man gemütlich raus, ohne viel zu spüren.  Den Berg hoch mit eMTB z.B. spürt man den Übergang dann fast gar nicht mehr, bei entsprechender Kadenz.   Ist halt immer die Frage wie man das Ding fährt! Vor allem da Bosch ja auf einen höhere Kadenz ausgelegt ist. Da macht das System erst ab 80/90 was es soll bzw. ist erst dort richtig effizient.    Zu den älteren Motoren fehlt mir der Vergleich. Aber der Gen4 ist da schon recht angenehm zu fahren. 
    • Am Wochenende zur Battlefield Tour der Highwaymen aus Essex gefahren, 6.4l Diesel….ist schön eben in Flandern…  
    • Ich würde das fertig gedruckte Gehäuse über meinen thread im Diensteistungsbereich anbieten.    INIU Power Bank, 100W 25000mAh Powerbank    Diese habe ich, hält sehr lange, hatte sie schon einige Stunden an und immer noch 80% oder so. Habe das zusammen mit einem Kumpel verdrahtet, über dieses Trigger Board stellt man wohl ein, dass wirklich 12V ankommen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information