Zum Inhalt springen

Suche Seitenklappe SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack


andi2k

Empfohlene Beiträge

Suche einen Seitenklappe für meine V50 in O-Lack Azzurro Chiaro 400 im idealfall mit nussbraun (Nocciola 3000M) Grundierung -> siehe Bild als Referenz

Meine war leider komplett blank-geschliffen :-(

 

Darf gerne etwas Patina haben - siehe Bild

Seitenklappe.thumb.jpg.8a99037044785230381a45bf07ac9204.jpg

 

Angebote mit Bild per PN
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • andi2k änderte den Titel in Suche Seitenklappe für SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 (Europablau) O-Lack
  • andi2k änderte den Titel in Suche Seitenklappe für SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 22.12.2020 um 19:30 hat V98 folgendes von sich gegeben:

könnte noch was da sein mit patina

 

vor 6 Stunden hat petsi50 folgendes von sich gegeben:

Hab noch eine in frisch lackiertem Zustand , genau deine Farbe . 

 

Am 28.10.2020 um 15:10 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Angebote mit Bild per PN

Immer her mit den Bildern, wenn quasi eine neue Repro-Klappe lackiert wurde dann wäre es für mich nur interessant wenn die O-Grundierung stimmt - also in meinem Falle ein schönes braun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • andi2k änderte den Titel in Suche Seitenklappe + SIEM Antik RüLi für SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • andi2k änderte den Titel in Suche Seitenklappe SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information