Zum Inhalt springen

1971er 50 Special, 3 Gang, neue Zündung, Reifen, Züge neu, O-Lack


bullrich

Empfohlene Beiträge

 

 

3100.-€ hätte ich gerne..

Der Roller steht trocken in meiner Scheune in 97265 Hettstadt und ist mein Eigentum.

 

1971er Vespa Special, 3 Gang ,springt auf den 1. kick an, läuft sehr schön. alles Dicht.

Leider fahre ich zu wenig und zum rumstehen ist sie er zu Schade.

Alle Originalteile noch vorhanden, gemacht wurden:

Sitzbank vom Sattler ( originale Monositzbank und ein Kindersitz vorhanden )

 

Zylinder nicht Original, läuft rund 60-70 km/h laut Tacho
 

Sip Performance Zündung 12 V

Auspuff ET 3 Banane 90 SS - Repro - Banane

Federbeine Carbone vo / hi neu

Carbone Anti-Dive Kit

Bremsen neu belegt

Benzinhahn neu

diverse Züge neu

Ständergummis neu

Reifen und Schläuche ende 2018 Neu

Kein Notverkauf, bei der VB bitte realistisch bleiben :)
 

IMG_20200707_171743.jpg

IMG_20200707_171534.jpg

IMG_20200707_171547.jpg

IMG_20200707_171611.jpg

IMG_20200707_171618.jpg

IMG_20200707_171645.jpg

IMG_20200707_171707.jpg

IMG_20200707_171726.jpg

IMG_20200707_171752.jpg

IMG_20200707_171804.jpg

IMG_20200707_171811.jpg

IMG_20200707_171829.jpg

IMG_20200707_171847.jpg

IMG_20200707_171857.jpg

IMG_20200707_171911.jpg

IMG_20200707_171918.jpg

IMG_20200707_172006.jpg

IMG_20200829_105012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • bullrich änderte den Titel in 1971er 50 Special, 3 Gang, neue Zündung, Reifen, Züge neu, O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information