Zum Inhalt springen

Alter Malossi 210 anstatt O-Tuning Zylinder


Mike

Empfohlene Beiträge

Da ich demnächst meinen eigentlich noch guten alten Malossi 210er gg einen MHR tausche und parallel eine andere 200er mit O-Tuning an den Start bringen wollte...folgender Gedanke:

 

Ist es möglich, einen ungefrästen 210er derart umzustricken, dass er von der Charakeristik wie ein 200er O-Tuning Zylinder mit viel Druck von unten läuft? Der feuchte Traum wäre, dass der modifizierte 210er übers Band ggü nem 200er O-Tuning Zylinder noch gut was draufpackt.

 

Würde mit 57er original Welle laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben:

ich würde das einfach mit einer drehmomentlastigen Box verbauen - bin da guter Dinge dass das fein läuft.

 

200er O-Tuning legt ja die Latte nicht besonders hoch...

 

ich kann dem nur zustimmen, bin eine zeit lang einen alt 210er mit 57 hub und polini box gefahren. 

das ganze auf klassisch 23/65 kurzer vierter und 24si, einlass etwas aufgemacht. 

Das lief sehr schön und harmisch, ein feiner Motor, unaufgeregt aber trotzdem zügig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information