Jump to content

Tipps Rom und Umgebung


Recommended Posts

Wenn es Covid zulässt bin ich ende der Woche in Rom. Wollte mir auch nenn Roller leihen und mit die Gegend etwas anschauen. (Altblech so gut wie nicht zu bekommen oder unbezahlbar) Wird wohl ne GTS 300 für 60€ am Tag werden aber Hauptsache zwei Räder und kein Motorrad :-D

 

Welche Tagestour wurde schon mal von Euch gemacht und kann empfohlen werden. Lieber am Wochenende oder in der Woche?

 

Gruß


 

Link to post
Share on other sites

Ok kommt nix. Werde mal die Via Appia antica runter fahre dann nach Ostia. Am Meer gen Süden und dann über die Region Lagon Albano zurück nach Rom 

Edited by ard_2
Link to post
Share on other sites

Ok, denkt Euch den Roller weg und stellt Euch ne PX vor. Ca. 200km gefahren. Ausfallstrassen Rom sind nicht so der Burner aber wenn man erst mal draußen ist macht es Spass. Kids hatten auch Spass. 

 

Muss ich mal wenn ich Zeit habe mit nemm eigene Roller machen.  Bekommt man halt schlecht ins Handgepäck

20201019_145137.jpg

20201019_145117.jpg

20201019_143152.jpg

20201019_135211.jpg

20201019_172509.jpg

20201019_105339.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.