Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Rundlenker

Featured Replies

Geschrieben

Tach,

wie der Titel schon sagt, suche ich nen Fuffi Rundlenker. Er sollte ein 4-Gang Schaltung haben und einen weißen Tacho.... Notfalls würds auch eine 3-Gang Schaltung tun, dann muss ich aus meinem Trapezlenker das 4-Gang Schaltrohr nehmen...

Bin auf eure Angebote gespannt,

Gruß,

Lälu

Geschrieben
Notfalls würds auch eine 3-Gang Schaltung tun, dann muss ich aus meinem Trapezlenker das 4-Gang Schaltrohr nehmen...

...weshalb?

das passt doch nicht zusammen...der Trapezlenker hat n anderes Schaltrohr design als der Rundlenker...

mach dir ne zusätzliche 4 in den 3gang lenker und gut is..

Geschrieben
  • Autor
Notfalls würds auch eine 3-Gang Schaltung tun, dann muss ich aus meinem Trapezlenker das 4-Gang Schaltrohr nehmen...

...weshalb?

das passt doch nicht zusammen...der Trapezlenker hat n anderes Schaltrohr design als der Rundlenker...

mach dir ne zusätzliche 4 in den 3gang lenker und gut is..

oh, wusst ich gar nicht.... aber danke für die Info.

Geschrieben

@ lalü

An deiner Stelle würd ich lieber nach ner 3-Gang Fuffi suchen, ist besser übersetzt, das hat unter anderem den vorteil, dass du besser den Berg hochkommst.

Gestern erst den vergleich zw. 4 und 3 gang gemacht!

Geschrieben
  • Autor

die Sache ist folgende: Ich habe eine Special. Die hat normalerweise eine Plastikkaskade und einen Trapezlenker. Ferner verfügt sie über einen 4 Gang Motor. Jetzt habe ich mir eine Blechkaskade von der Rundlicht-Fuffi besorgt und werde sie an meine Special schweißen. Da ich aber gerne den vollen Rundlicht-Look hätte, würde ich gerne den Trapezlenker gegen einen Rundlenker tauschen, ohne aber extra einen 3 Gang Motor kaufen zu müssen, denn ich hab ja schon nen Motor. Daher suche ich einen Rundlenker mit 4-Gang Schaltung...

Geschrieben
  • Autor

das ist ja ein PV-Lenkkopf. Will ja einen mit nem runden Tacho...

Geschrieben
  • Autor

das Ganze hat sich erledigt; hab einen gefunden.