Zum Inhalt springen

Erledigt, danke!


michemache

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich hätte eine komplette PX im Angebot, mit 200er Motor, Dropbar ist eingetragen und dabei (nicht montiert). Wahrscheinlich zu teuer und zu weit weg, aber ich wollte es erwähnt haben, vielleicht ist das Verlangen ja groß genug 8-). Hat auch noch andere Nettigkeiten eingetragen wie nachträglich eingeschlagene Rahmennummer.

 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-80-p-200-e/1433729116-305-700

 

Gruß aus Kiel 

 

matze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 18.8.2020 um 19:55 hat michemache folgendes von sich gegeben:

hoch


Hätte eine weiße 200er. (Siehe verkaufe Topic) würde ich auch ohne Motor veräußern.
Bin im September in deiner Gegend wg Transport. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • michemache änderte den Titel in Erledigt, danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • das habe ich natürlich bereits versucht, aber ich hab es dann trotzdem noch immer nicht drauf gekriegt.
    • Der gleiche Tacho war bei mir an meiner 52er Acma verbaut  
    • Hatte leider viel zu tun, daher jetzt erst eine Rückmeldung. Leider ist der Motor nach längerer Fahrt immer noch ölig (im Bereich des Ansaugstutzens nicht mehr so arg, aber immer noch ein bisschen). Ich habe nun leider Festgestellt, dass sich etwas Getriebeöl im Luftfilter gesammelt hat. Werde demnächst den Zylinder demontieren und schauen, ob Kolbendach verrußt ist und sich ggf. Getriebeöl im Kurbelgehäuse befindet. Falls ja, dürfte es eindeutig ein Ölsauger sein und der Motor muss wieder auseinander:/
    • Hallo, meine Lambretta ist fast fertig. Sie fährt bereits, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Den Motor habe ich mit zwei TS1 Zylindern aufgebaut. Die sind fast unbearbeitet. Da einer der Zylinder am Auslass leicht verbreitert war, musste ich das am 2. Zylinder auch machen. Ansonsten original Steuerzeiten. Hub 58mm, normale Membran mit Stuffern, 30er Dellos, 2 in 2Auspuff von Chimera. Bei denen habe ich aber die Dämpfer gegen etwas größere ersetzt und die Auspuffanlagen teilweise gewickelt.    Der Motor fährt angenehm leise und sehr vibrationsarm. Das Band ist sehr angenehm mit einem Peak bei ca. 7100 U/Min. Die Leistung ist fast zu viel, da ich den Roller im Alltag und auf Touren fahren möchte. Allerdings fährt der Motor unfassbar genial. Das macht einfach nur Spaß. Aktuell liegen, nach zwei HD Wechseln, 52,6 PS am Rad an.   Zu der Frage, ob sich die Leistung bei einem Zweizylinder addiert oder x2+X ist? Oder vielleicht sogar x2-X? Das Setup der einzelnen Zylinder würde nach meiner Erfahrung keine 25PS auf einem normalen Einzylinder Motor abwerfen. Eher so 22-23 PS. 24 wenn es richtig gut geht. Vielleicht hat Chimera mit dem Auspuff einen ganz großen Wurf gelandet und es gehen 25PS bei 7100 in einem Einzylinder. Kann ich aber nicht so richtig glauben.   Fazit bisher: sehr viel Arbeit, aber das Ergebnis war es 2x Wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information