Jump to content

V50 dreht sporadisch im Leerlauf hoch


Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

hab hier ne special rumstehen deren Motor ne revi hinter sich hat.

Springt prima an, fährt ganz gut... doch plötzlich beginnt sie hochzudrehen.

 

Das kann nach ner halben stunde fahrt passieren ohne das vorher was war... killt man sie und tritt neu an, ist alles wieder tutti... und das auch für wieder für ne lange zeit....

 

Manchmal dreht sie auch am anfang hoch... same precidure... killen... und wenn man glück hat fährt sie wieder ohne Probleme...

 

Vergaser wurde gemacht... ist ein 16.10er dellorto... zylinder ist ein 75er...

 

Simmeringe schliesse ich aus... haben die sich einmal gelöst, hat man den salat... aber hier liegt die Betonung wirklich auf "sporadisch"

 

Was könnte das sein?!

Danke schon mal im Voraus!

 

A

 

 

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

 

 

Link to post
vor 37 Minuten hat V5A1T666 folgendes von sich gegeben:

 

[...]

 

Was könnte das sein?!

[...]

 

 

 

Würde auch sagen Falschluft. Hatte das gleich Problem- bei mir war es der Filzring am Vergaser, der dringend neu gefettet werden musste, danach gings wieder. Glaube , ich habe den LüRa seiten Simmerring auch noch getauscht, aber wenn du den ausschließt...

Edited by sdfghjjkkwqdpiowöhfkn
zitierten Text verkürzt
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.