Okay, ist noch nicht mal Fronkroisch geworden.
Aber über Himmelfahrt ging es ins Sauerland, durch die Rhön, in den Thüringer Wald und durchs Eichsfeld.
Vier Bundesländer ( Ni, NRW, By, Thü) drei Übernachtungen, 800km und 34 Liter Sprit .
Persönliches Highlight: Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal.
Ja es ist das SAE 30 ganz frisch. Nein die Kupplung habe ich noch nie zerlegt. Und ich glaube auch dass es richtig eingestellt ist, es lässt sich ja prima schalten und der Druckpunkt der Kupplung ist auch gut.
Nachtrag: Drehschieber scheint dicht zu sein (Ölprüfung).
Und das ver§$%&%& Lüfterrad will nicht ab sitzt bombenfest.
Momentan meine ich immer noch, dass die Zündung schuld sein könnte. Nächster Schritt mit Akkuschrauber den ZZP abblitzen.
Sprint Auspuff.... was nimmt man da heutzutage? Original gibt es ja nicht mehr.
Bin ja aktuell dran an meinem Malossi 221 zu studieren...Siehe 25% topic. Im Prinzip könnte ich das so nachvollziehen mit der HLKD. Aber da muss ich noch ein wenig mehr testen...
Möglicherweise ist die Messung mit AFR-Meter nur dann genau, wenn man einen quasistatischen Zustand herstellt. Drum habe ich die Messungen weiter vorn immer so gemacht: Konstante Drehzahl und Schieberstellung für 3-5s. Also Steigung oder beibremsen. stabilem Wert ablesen.
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