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Verkaufe Zündapp R50


Lüneburger

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Zündapp R50 mit einem 4gang Rs Motor. 

 

Preis: 2000€

BJ 1973

Ort: Uelzen (Lüneburger Heide) 

Kein OLack, sie hat die Farbe Speed Orange. 

Motor 4 Gang Rs motor wurde 2017/2018 neu auf mit einer Bosch Sternzündung (neu), KW Rito Vollwange mit Silber Lagern, Athena  Supertherm 70cc (6 Kanäle) mit gekürzten Kühlrippen für die Zwangskühlung, 19 Polini Vergaser, Reso Auspuff von Felix Reiter... 

Dazu gibt einen 2 Schwinghebel original nie verbaut und noch klein Kram... 

 

Ich will Sie verkaufen, da mit meine Px 200 mehr Spaß macht. Bilder  kommen noch

 

Tausch gegen eine t5 ist möglich. 

 

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    • So Freunde der Pfünf, ich habe den Fehler reproduzieren können:  Bei Full DC Verkabelung muss der die Leitung zur Drehzahlaufnahme an eine gepulste Quelle angeschlossen oder isoliert werden (wenn Drehzahl nicht angezeigt werden soll). Es liegen an dieser Leitung 12 V an! Daher auch das Durchbrennen meiner Sicherung.  Es ist nicht möglich, die AC Spannung (Ausgang ZGP) als Signal zu nehmen, sonst wird die Zündung zum E-Motor wenn der Tacho bestromt ist, sprich Zündung an. Für mich technisch nicht so dufte gelöst seitens SIP/Koso. Das Steuersignal der Vape CDI hat bei mir auch nur unzureichend funktioniert (Drehzahlanzeige schwankt stark), daher habe ich den Koso Signalwandler an die AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert. Jetzt habe ich alle für mich relevanten Funktionen des SIP Tachos in Funktion.     
    • oben rechts 2*schwarzweiß unten rechts 3*schwarz   Rita
    • wozu Seitenwände?   Billig vorstellen? Ist ja realistisch.   Habe eben mal 5 Minuten reingeschaut und etliche günstige Anhänger als Basis gefunden!   Der Rest ist ja nur noch handwerkliche Arbeit und ein bisschen Material   Man muss ja da keine gebremste Achse und Antischlinger Kupplung etc einbauen.    80 km/h reichen ja oft auch.     
    • Moin  Ich habe das Halteblech welches sich beim schließen hochdreht einfach etwas weiter zur Klappe hingebogen.  Hält seit mehreren Jahren perfekt.   Gruß Marco 
    • Wenn ich das richtig sehe, bricht der Guss genau an der stelle, an der die Lenkkopfmutter sitzt. Mutter verkantet und mit Schlagschrauber eingeschraubt? Schon mal zur Mutter rein gekuckt wie es dort aussieht?   Hatte vor Jahren ein ähnliches Bild, da wurde aber anscheinend versucht sie zu klauen und mit Gewalt die Lenkradsperre zu lösen, dabei hat der Guß nachgegeben     Mit wäre es zu heikel und würde ihn austauschen  
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