Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Primavera OLack - Bianco - Zustand: tip-top Patina!

Featured Replies

Geschrieben

Verkauft...

 

Vespa Primavera Erstlack  - Verkauf wegen Sammlungsverkleinerung VHB 4'321,-€

 

Verkaufe eine Vespa PV BJ 1982 - in weiss - guter Zustand, AT Papiere (Einzelgenehmigung, historisches Fahrzeug).


Die Vespa hat keinerlei Rost oder Durchrostungen. Sie startet sauber, läuft sehr gut, Elektrik funktioniert ebenso (leuchtet und hupt). Ich vermute es ist ein DR133 verbaut weil das Teil ganz ordentlich Dampf hat, Auspuff Malossi Banane nagelneu (Standard Auspuff-Topf auch vorhanden mit einer IGM Nummer oder so, sollte neu abgedüst werden), Stossdämpfer vorne komplett neu (Carbone), Reifen tip-top. Schlüssel vorhanden und auch Steuermarke vom entsprechenden Baujahr ist auf dem Kotflügel zu finden ;-) 

 

Supercoole PV!

 

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliches

Standort: 6830 AT. - ca. 30 km vom Bodensee

95583308-F540-4E51-9434-EFC77F152881.jpeg

 

0761EBC5-C997-4004-BAFD-3742D99D612F.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0DB38F67-C411-4D2A-B76D-C869A1871E9F.jpeg

B569530F-0ECB-4415-9577-5C89DC44FC0F.jpeg

 

66845DDA-AD47-46F4-92BF-37F223A1D9F0.jpeg

 

Logischerweise keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf! 

Bearbeitet von PatM

Geschrieben
  • Autor

Auf Anfrage: Video ist verfügbar aber ich kann es nicht reinstellen wegen dem File-Format. Bei Interesse bitte pN und Telefonnummer damit ich per WhatsApp senden kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo aus Hamburg. Ist die PV noch verfügbar? Falls ja... Video per WhatsApp auf +49-1523/3607967 wäre sehr schön. Danke! VG. Thomas 

Geschrieben
  • Autor

Hamburg war doch zu weit ... ;-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Mehr Infos:

  • Reifen vorne und hinten 43/18 - wirklich sehr guter Zustand
  • Tacho ist original (gesteckte Tachowelle)
  • Vergaser 19.19er
  • Kilometerleistung so wie es aussieht ca. 1'900 nach der Revision
Geschrieben

gesteckt ist aber nachbau ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

gesteckt ist aber nachbau ;-)

 

Der Tacho mit dem weissen Kunststoff Gehäuse ist kein Nachbau, sondern ebenso original.

 

Meines Wissens gehört original der Tacho mit dem Gussgehäuse zur PV, Der mit dem weissen Kunststoff Gehäuse zur ET3.

Geschrieben

ok sorry, wieder was gelernt ;-)

Geschrieben
  • Autor

Passt gut, ist ja kein Problem. Mehr Bilder hochgeladen auf mehrfachen Wunsch ...

Geschrieben
  • Autor

* Reserviert * für die wackeren Männer aus den hohen Norden ;-)

Geschrieben
  • Autor

Verkauft an die nette Truppe aus dem Norden. Hoffentlich klappt alles mit dem TüV!

  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.