Zum Inhalt springen

mit choke klappts!


Empfohlene Beiträge

hi!

hab ne fuffi mit 110er polini, größerer primär, rennwelle und 20.20er SHBC-gaser!

der zylinder ist neu und somit haut meine ganze vergasereinstellung nicht mehr hin!

bei der probefahrt mit ner 90er düse ist mir dann aufgefallen, dass sie mit choke nochmal gas gibt! an sich wärs ja logo hier zu sagen, dass dann die düse zu klein ist, stimmts?  

seltsam fand ich nur, dass bei der fahrt zuvor mit 85er düse er mir immer auszugehen drohte --> abwürggeräusch (ich denk: zu fett, probier aber aus spass doch nochmal die größere düse, mit der´s dann tatsächlich auch besser klappt)

und gibt es eigentlich noch andere wichtige einstellmöglichkeiten bei einem shbc-gaser (z.b. düsen oder nadeln) an denen es noch scheitern könnte? sowas wie eine schwimmernadel scheint es ja nicht zu geben, oder!

thx + gruß

dakrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher mal nen 110er Polini mit ner Düse um die 115 gefahren; lief wohl ganz gut. Als ich dann Aufgrund steigender Spritpreise ma ne 78er ausprobiert hab is mir der Zylinder verreckt.  :-D     kann aber auch an allem anderen gelegen haben.

eat more JUNKSCOOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information