Zum Inhalt springen

gutachten polini 177er


fabrocker

Empfohlene Beiträge

hey mari, das hatt ich auch schon vor! wollts nem kumpel in die werbeagentur mitgeben.

aber das könntest mir mal schicken, gut hat eh kein wert, weil ich jetzt ja pinasco fahr, aber besser polini eingetragen und pinasco fahren als 150ccm eingetragen und pinasco fahren :wasntme:

kann ja das "polini" noch in "polasco" umändern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon derb und gehören eigentlich n paar mutbier dazu, aber ich hab gedacht damit zu nem freien sachverständigen zu latschen und mal anzufragen.

dann darf ers ja eintragen, na gut eigentlich auch nicht mehr, weils ja n altes gutachten is. aber der wenns gut gemacht is wird ers schon machen.

...und es is auch nicht besser sich ne rahmennummer von ner GS in ne PX MY einzuschlagen und damit zum tüff zu latschen, zwecks eintragung.

...noch was, dank der neuen TÜV reform verleiten die kittelträger vom TÜFF uns doch dazu sowas zu machen. da rechtfertigt das ganze zwar nicht, is aber gut fürs gewissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie die TÜVBoys bei Euch vorgehen, aber bei mir wurde bisher generell die Gutachtennummer oder der wesentliche Inhakt in den TÜVSchlepptop eingegeben - und da wäre ein fake doch sofort enttarnt - oder wolltet Ihr die Nr. auch faken und per hack in der TÜVD´Datenbank einlagern - RESPEKT! :-D

Den Schlepptop haben hier im Norden übrigens sowohl GTU, TÜV Nord als auch DEKRA.

Bearbeitet von Mongom@n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie die TÜVBoys bei Euch vorgehen, aber bei mir wurde bisher generell die Gutachtennummer oder der wesentliche Inhakt in den TÜVSchlepptop eingegeben - und da wäre ein fake doch sofort enttarnt - oder wolltet Ihr die Nr. auch faken und per hack in der TÜVD´Datenbank einlagern - RESPEKT!:-D

Den Schlepptop haben hier im Norden übrigens sowohl GTU, TÜV Nord als auch DEKRA.

Hi!

Jo ham die bei mir auch immer gemacht.

Aber nie irgendwas in ihren PCs gefunden!

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information