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Stage6 Radial-Bremszange, Stoßdämpferfeder Stage6,


Kölner

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Stage6 4-Kolben Radial-Bremszange in schwarz, Artikelnr. S6-1400375, mit Sinterbelägen, neu in OVP, 130,-€

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Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PX-Dämpfer für hinten montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 195mm, ID 50mm, AD 62mm  15,-€

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Magura HC1 Radialbremspumpe, 12mm Kolben, neu in OVP, mit Ausgleichsbehälter und Montagekit 240,-€

 

Crimaz Primär, 28er und 29er Ritzel mit 67er Primär (1000km Laufleistung) 180,-€

 

Bremspumpe Nissin, Kolben 12,7mm, 150km gefahren, inkl. Bremslichtschalter 30,-€

 

Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PK-Dämpfer für vorne montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 125mm, ID 50mm, AD 60mm  15,-€

 

Crimaz Primär, 27er(neu) und 28er Ritzel mit 69er Primär (800km Laufleistung) 160,-€

 

LUZ Ansauggummis,  NEU, für Quattrini M200 & Keihin PWK 35 12,-€

 

V50 Tank, außen Soda-gestrahlt 35,-€

 

BFA Hauptwelle Smallframe NEU 160€

 

AF Parts Stoßdämpferversatz für SF, einmal verbaut, nie gefahren, mit M10 Uniball 70,-€

 

BGM Hauptständer Smallframe Soft Stop, inkl. Ständerfüßen, einmal verbaut 35,-€

 

Trennpilz Kupplung SIP Race, NEU 10,-€

 

Schloss für Seitenfach / Motorklappe SF, NEU 5,-€

 

Gebrauchtes Faio Getriebe 300,-€ 

 

Marchald Luftfilter NEU, mit Adaptern für Durchmesser 28, 32, 36, 38, 43mm 15,-€

 

GP One CNC-Lüfterrad für Smallframe Vespatronic / Vape / Overrev Zündung, NEU, einmal verschraubt aber nie gelaufen 105,-€

 

Universal Kennzeichenbeleuchtung, NEU, mit e-Nummer 4,-€

 

Klemmspiegel Bumm Nierenform, Chrom, gebraucht  5,-€

 

Bremsleitung Stahlflex, Länge 1290mm, carbon transparent, 150km gefahren, ink. 1x 90 Grad Fitting schwarz 45,-€

 

Bearbeitet von Kölner
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  • Kölner änderte den Titel in SF V50 Tank, Nissin Bremspumpe, Ansauggummi PWK 35 für M200 & M1L
  • Kölner änderte den Titel in Nissin Bremspumpe
  • Kölner änderte den Titel in Crimaz Primär SF 27/69 & 28/69 , Nissin Bremspumpe
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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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