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datenblatt gesucht lis125


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moin,

ich brauche für ne vollabnahme ein datenblatt mit passender rahmennummer!!!

habe zwar eins von einer LI welches aber ab rahmennummer 300001/776000 bis 800000 gilt.

meine LIS 125, baujahr 64 hat ne rahmennummer mit 2xxxxxx und das datenblatt sollte diese auch beinhalten,kann mir da jemand vielleicht helfen?

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Innocenti 125 LI Special (Präfix 125LIS) beginnt im Okt 1965 mit lfd. Nr. 850.001

 

Bj. 64 mit lfd. Nr. 2xx.xxx kann nur eine 150 LI Special (Pacemaker) sein, die (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann mal auf 125ccm "umgetauft" wurde. Die gibt's seit Sept. 1963.

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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ich blicke da noch nicht so ganz durch in der materie tüv und vollabnahme usw....ich brauch halt ein aussagekräftiges datenblatt über genau mein model, und den 125er motor wollte ich natürlich auch da dann eintragen lassen...

hat da jemand evtl ne idee wo ich sowas herbekommen könnte oder wie ich da am besten vorgehe?

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vor 26 Minuten hat rollbrett666 folgendes von sich gegeben:

....ich brauch halt ein aussagekräftiges datenblatt über genau mein model ... und den 125er motor wollte ich natürlich auch da dann eintragen lassen...

Es gibt kein Datenblatt über eine 125 LIS Bj. 64 mit lfd.Nr. 2xxx.xxx, weil es solch ein Modell nie gegeben hat.

 

Du kannst ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis Deiner 150LIS Bj. 1964 mit lfd. Nr. 2xx.xxx mit einem anderen Motor (z.B. aus 125LIS) oder mit geändertem Zylinder (123ccm) erstellen lassen.

 

Welche Papiere hast Du bereits für das Moped?

Wo (Wohnsitz) soll das Moped zugelassen werden?

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 43 Minuten hat rollbrett666 folgendes von sich gegeben:

... die belgischen papiere und kaufvertrag ...

Ich gehe von Papieren für 150LIS mit lfd.Nr. 2xx.xxx aus. Das sollte die Basis für das Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis sein.

Wenn das belgische Zeugs nicht taugt, gib mir mal per PM Deine E-Mail-Adresse.

 

In dieses Fahrzeug hast Du vor der Gutachten-Erstellung einen 125LIS-Motor eingebaut (siehe Motornummer / siehe vorgelegtes Briefkopien / Datenblatt ).

 

Dieser Motor-Umbau soll gleich mitbegutachtet werden und so soll das Moped dann auch zugelassen werden.

 

Hast Du das Vorgehen mit Deiner Prüfstelle vorbesprochen? Was sagen die dazu?

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 1 Stunde hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Nein - das geht in einem Rutsch. Das habe ich hier im Landkreis München bereits durchexerziert.

 

Das ist korrekt. Bin immer ohne Papiere zur Ertstellung des Datenblattes aufgelaufen. Mit TS1 Motoren und CNC Bremsen.

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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