Zum Inhalt springen

Kick-Starter Zähne abgenutzt..


Empfohlene Beiträge

Du meinst die Zähne auf das der Kicker geschoben wird?

Dann mach es auf die russische Art: Festschweißen!

Wenn du den Motor das nächste mal öffnen musst darfst du das Teil abflexen.

Oder Du jagdst einfach einen Bolzen/Gewindestange duch Kickstarter und Welle, Da geht auch nicht soviel kaputt bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Zähne am Hebel oder an der Welle ab? Kannste mal 'n bisserl mehr Infos preisgeben - was ist bei Dir der Kick-Starter?

Wenns der Kicker-Arm ist: paßt der vonner PX druf (gibts in jedem Shop) wenns die Welle oder das Ritzel im Block ist: Hab ich noch liegen - PM und gut iss...

Bearbeitet von Mongom@n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mongoman:

Dat passt nich ... Jodel hat so eine

av-6328.jpg

Bajaj ...

@ Jodel:

Bevor Du noch derbe Witze zu lesen bekommst: Nix für Ungut, aber ich befürchte, dass sich hier kaum einer mit Deinem Bajaj Sunny auskennt. Könnte sein, dass Du in anderen Foren mehr Erfolg hast ...

Viel Erfolg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information