Zum Inhalt springen

Drop Bar


SchrauberAlex

Empfohlene Beiträge

Ab etwa Ende 2001/Anfang 2002 soweit ich weiß. Hab im Dez. 2001 einen bei PIS bestellt, der war noch in der alten "Qualität" gefertigt, hab ihn dann von einem erstaunten Dr. überarbeiten lassen (war also noch keiner von seinen). Das gute Stück hat deshalb insgesamt ein Schweinegeld gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann in cirka 2 Wochen was dazu sagen meine Martini PX steht zur Zeit beim Jockey und da hatt der Markus bemerkt das mein Drop nen Riss hatt (wenn man ihn belastet sieht man auch das er mit sicherheit weiter reissen wird). Den Drop hat vor 10 Jahren mal wer privat geschweisst. Lass mir jetzt nen neuen Drop machen aus nem Lusso Lenker und bin mir sicher das ich beim Jockey keinen Müll bekommen werde sondern das die Qualität stimmt (meine bissherige Erfahrung). Aber wie gesagt in 2 Wochen kann ich was zur Quali der Drops berichten.

Ach ja was mir gerade einfällt, kann es sein das der Markus (der im Sip Katalog mit seiner Mattschwarzen Karre und den Flammen auf dem Kotflügel abgebildet ist)

jetzt beim Jockey arbeitet da er eigentlich fast jedes mal beim Jockey war als ich die letzten Wochen dort war (seine Karre seht auch dort rum).

Bearbeitet von reichiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information