Zum Inhalt springen

HarlekinsRun Borchen


Pxpower

Empfohlene Beiträge

@Sedor: Traust den "Südlern" wohl nicht zu das se paar km gen Norden fahren, was? Ha, wirst dich noch umschaun! Wenn ich nicht arbeiten muss (was sich leider immer erst kurzfristig entscheidet) werd ich auf der Matte stehn und der Spice und ich saufen den Harlekins die Vorräte weg, nicht wahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin/Spice:

Ja wenn das so ist, dann freuen wir uns doch schonmal Euch Süd-Puschels bei uns im Norden zu begrüßen dürfen ;)

@Rodriguez: Je nachdem von wo Du kommst kann man sich ja auch an der B1 Treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als süddeutscher fühle ich mich bestimmt nicht und ich werde mich auch wehren zum süden gerechnet zu werden ;) hab lange genug im süden deutschlands gewohnt um die hochdeutsche sprache wie sie hier bei uns (meinetwegen in der mitte deutschlands) gesprochen wird zu schätzen wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Teasy!

Wenn Du an Unna vorbeifährst kommst Du sicherlich auch irgendwie an Hemmerde vorbei - dann könnten wir uns ja direkt da an der B1 treffen!

Uhrzeit? Müssen wir noch abklären, auf jeden Fall auch Nachmittags, da wir ja noch vorher arbeiten dürfen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information