Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX Teile, Malossi Zündung, PX 200 Motorhälften, Malossi alt Zylinder


tronny

Empfohlene Beiträge

Preis angeben! Siehe im Topic, Preise an den Bildern

Ort angeben! Wolfenbüttel, Teile liegen in meiner Garage
Richtig beschreiben, Text und Bilder siehe unten
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen: Nur hier und bleibt auch hier
Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört mir

 

Zündung Malossi Vespower MKII

Alle Infos hier beim SIP nachzulesen:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+malossi+vespower+mkii+_55169530

Ist die gute Zündung mit 4 Schrauben. Nie verbaut, nur befingert somit neu.

Preis: 280 Euro  250Euro 230Euro verkauft

 

Bin mir bei allen Motorhälften vom Preis her nicht sicher, ob ich zu hoch liege. Schreibt gern eine PM oder ins Topic, wenn das der Fall sein sollte. Möchte nichts verschenken, klar, aber auch nicht einen utopischen Preis aufrufen.

 

Motorhälften TH1:

Motorhälften nicht nummerngleich, Nebenwelle hat einen Riss, darum habe ich den Motor nicht weiter bearbeitet, muss / sollte sicher nochmal genauer angeschaut werden. habe versucht, alles so genau wie möglich zu fotografieren. Motor ist auf MRP Membran gefräst.

Preis VHB 85 Euro verkauft

 

 

Motor 2:

Motor ist zwar dreckig, ist aber nach Durchsicht iO. Drehschieber ist bearbeitet, hat leichte Riefen. Motor ist nummerngleich, Nebenwelle iO. Kickstartersegment bleibt drin. Kanäle sind auf Malossi gefräst.

sind weg

 

 

Motor 3:

Motor ist zwar dreckig, ist aber nach Durchsicht iO. Auf Membran gefräst. Motor ist nummerngleich, Nebenwelle iO. Kanäle sind auf Malossi gefräst.

Ist mal auf Breitreifen angepasst, Schwinge also einseitig gekürzt. Genaues Maß habe ich nicht mehr im Griff.

Preis 225 Euro 190 Euro

.IMG_0261.thumb.JPG.3fa313b12ebfcb1dd5f5d4d3310b555e.JPGIMG_0262.thumb.JPG.b791d0a81bdcc25ea002efea333d2cb1.JPGIMG_0263.thumb.JPG.01d2b2bf0c13b7d7ddcf107c05d6b5e2.JPGIMG_0264.thumb.JPG.93c456bd97c0b235ca6322650594a6e1.JPGIMG_0265.thumb.JPG.0eca196ea1b41abfb649e1d2f7396962.JPGIMG_0266.thumb.JPG.ca365f3e18c3681d9f8fd8245a480ad6.JPGIMG_0267.thumb.JPG.6519075fccceb09a4131968e382ee24b.JPGIMG_0268.thumb.JPG.4d182a498316ce1fa71f393691cfbbb3.JPGIMG_0269.thumb.JPG.d2c50fe036b79f4ff9235d68e879ebba.JPGIMG_0270.thumb.JPG.f45b2e96636c1c658d34cc74d350e46e.JPGIMG_0271.thumb.JPG.64c89ec98a6ea21b674dc9d50266eb24.JPGIMG_0272.thumb.JPG.0673f26a993d3a7abc0502e20c27c181.JPG

 

 

Motor 4:

Auf MMW2 Membran gefräst. Motor ist nummerngleich, Nebenwelle iO. Kanäle sind auf Malossi gefräst. Hatte in Kombi mit dem Malossi Zylinder 2005 27,6PS

Ist leider am KUWE Lager gerissen, wurde schon geschweisst, muss in jedem Fall zu einem der bekannten Adressen hier aus dem Forum (kann ich natürlich auch direkt schicken)

Motor ist auf T5 Bremse umgebaut, darum kein Gewinde mehr für Bremsverstellung vorhanden. Bremsarm bleibt am Motor.

Preis 160 Euro 115 Euro

IMG_0277.thumb.JPG.c525ee9e0faf75b3f4e3b4bbb236da4c.JPGIMG_0278.thumb.JPG.07f1716dddd800837e54f8ed19799fd1.JPGIMG_0279.thumb.JPG.128477a91cb157bfdc147aa8bfbed949.JPGIMG_0280.thumb.JPG.e30bff6ad6e2842574c3ff4437537d2b.JPGIMG_0281.thumb.JPG.8b833340aa9a4000f958aae894e70eca.JPGIMG_0282.thumb.JPG.dd6ddea20d71f9ad5a15450b96cbbdf1.JPGIMG_0283.thumb.JPG.2381db56af7907a5c30d73438c5ca2c3.JPGIMG_0284.thumb.JPG.ba7e11b9d812283025ef8b9541f6c394.JPGIMG_0285.thumb.JPG.41292ed7e7c4e5420d97e7e29ad5b777.JPGIMG_0286.thumb.JPG.6a34ed6c36452b7293c17b92aab26afa.JPGIMG_0287.thumb.JPG.ccd55c15892121ae3ef64a37b532083c.JPGIMG_0288.thumb.JPG.52a25158a8569c973489c8780926ac4e.JPGIMG_0289.thumb.JPG.f5e284ef8fe0df1aa3b13646c451223b.JPGIMG_0290.thumb.JPG.e61f2343062cd109710720a4c8585659.JPG

 

Motor 5:

Wir waren alle mal jung... stark geschweisste Kulu Seite, Motor lief, war aber nie richtig dicht. Motor ist Nummerngleich, eine Bolzenaufnahme ist mal repariert wurden. Etwas zum herrichten, wenn der Motor noch ein wenig Liebe bekommt... Nebenwellensitz iO

Preis 50 Euro verkauft

 

 

Kurbelwelle Standard PX200, lief bis zum Schluss, lag jetzt sicher 10 Jahre gut geölt in der Garage

20 Euro 10 Euro (zum wegschmeißen zu Schade)

IMG_0304.thumb.JPG.cfd7e62bfec7aeaeaf3e93ba0c4e3641.JPGIMG_0306.thumb.JPG.1595d37eef24f748353cb04b4b8327f8.JPGIMG_0307.thumb.JPG.0f5ab2d037d9658e7a3893da4cac6b73.JPGIMG_0308.thumb.JPG.c203633ad7546665245533b82e90173b.JPG

 

Zylinderkit Malossi alt, geportet, Kolben fast neu, ohne Kopf, hat mal geklemmt, lief danach aber ohne Probleme. Ist der Zylinder aus dem 27PS Motor

70 Euro verkauft

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information