Zum Inhalt springen

Suche Vespa Verde Mela


Salli82

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Standard Farben habe und hatte ich schon.

Vielleicht findet sich mal was auch etwas näher. Bin bereit bisschen was zu zahlen aber halt nicht alles 

Kannst 1000 Ausrede finden aber 3200€ für eine so Olack mit D passt fahrbereit ist seine reine etliche Preis, nicht teuer und nicht billig Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Kannst 1000 Ausrede finden aber 3200€ für eine so Olack mit D passt fahrbereit ist seine reine etliche Preis, nicht teuer und nicht billig Punkt


Ausreden ? Denke nicht, dass er Ausreden braucht nur weil er nicht bei Dir kauft.
Mit dem Preis wirst schon viel Geduld brauchen  :-)

In meinen Augen zu teuer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2019 um 22:30 hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


Ausreden ? Denke nicht, dass er Ausreden braucht nur weil er nicht bei Dir kauft.
Mit dem Preis wirst schon viel Geduld brauchen  :-)

In meinen Augen zu teuer ...

Deine Augen sind seit lange Zeit zu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Falls es auch Rot sein kann, hätte noch eine deutsche Rundlicht Vespa in Rosso Corsa 806 stehen, das Rahmenset ist super beinand.

 

Keine Strebe ab oder gerissen. Händleraufkleber drauf, Papiere dabei, Tank rostfrei etc. . Man sollte mal nach der längeren Standzeit den Gaser säubern und go. 

 

Preis unter 3K.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 26.12.2019 um 10:07 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Hey zusammen,

 

ich such eine Vespa in Mela Verde oder giallo positano. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte wenn möglich im Original sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 


Noch aktuell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.12.2019 um 10:07 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Hey zusammen,

 

ich such eine Vespa in Mela Verde oder giallo positano. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte wenn möglich im Original sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 

Noch immer auf der Suche :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 3.6.2020 um 10:36 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Noch immer auf der Suche :-) 

 

Am 26.12.2019 um 10:07 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Hey zusammen,

 

ich such eine Vespa in Mela Verde oder giallo positano. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte wenn möglich im Original sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 

Noch aktuell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information