Zum Inhalt springen

Suche Vespa Verde Mela


Salli82

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Standard Farben habe und hatte ich schon.

Vielleicht findet sich mal was auch etwas näher. Bin bereit bisschen was zu zahlen aber halt nicht alles 

Kannst 1000 Ausrede finden aber 3200€ für eine so Olack mit D passt fahrbereit ist seine reine etliche Preis, nicht teuer und nicht billig Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Kannst 1000 Ausrede finden aber 3200€ für eine so Olack mit D passt fahrbereit ist seine reine etliche Preis, nicht teuer und nicht billig Punkt


Ausreden ? Denke nicht, dass er Ausreden braucht nur weil er nicht bei Dir kauft.
Mit dem Preis wirst schon viel Geduld brauchen  :-)

In meinen Augen zu teuer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2019 um 22:30 hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


Ausreden ? Denke nicht, dass er Ausreden braucht nur weil er nicht bei Dir kauft.
Mit dem Preis wirst schon viel Geduld brauchen  :-)

In meinen Augen zu teuer ...

Deine Augen sind seit lange Zeit zu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Falls es auch Rot sein kann, hätte noch eine deutsche Rundlicht Vespa in Rosso Corsa 806 stehen, das Rahmenset ist super beinand.

 

Keine Strebe ab oder gerissen. Händleraufkleber drauf, Papiere dabei, Tank rostfrei etc. . Man sollte mal nach der längeren Standzeit den Gaser säubern und go. 

 

Preis unter 3K.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 26.12.2019 um 10:07 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Hey zusammen,

 

ich such eine Vespa in Mela Verde oder giallo positano. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte wenn möglich im Original sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 


Noch aktuell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.12.2019 um 10:07 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Hey zusammen,

 

ich such eine Vespa in Mela Verde oder giallo positano. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte wenn möglich im Original sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 

Noch immer auf der Suche :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 3.6.2020 um 10:36 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Noch immer auf der Suche :-) 

 

Am 26.12.2019 um 10:07 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Hey zusammen,

 

ich such eine Vespa in Mela Verde oder giallo positano. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte wenn möglich im Original sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 

Noch aktuell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information