Zum Inhalt springen

Stockach!!!


Lenki

Empfohlene Beiträge

Jaja, es gab da ja dieses Jahr tatsächlich so 2 Affen die da mit ihren Plastikdingern ankamen. Die haben doch Mut!

Zum Glück war ich Mutiger (hatte wenigsten Piaggio-Plastik) auf diesen Treffen. So richte ich gerade mit meinem Vater seine V50 her und demnächst werd ich ne P150X bekommen, wahrscheinlich um sonst, die dann verwöhnt wird.

War da jemand von hier auf dem Treffen und hat mich gesehen? Ich war der (Roller), der so große Polini Aufkleber dran hatte. Sind hier auch Leute aus Sigmaringen? Mit denen bin ich ja hochgefahren.

Naja, nochmals Danke für dieses Treffen!

Sinnloser Beitrag von Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWWWOOOOWWWW! ich werde von einem newbie geflamet. der wahnsinn. JA, ich war einer der plastikfahrer! werden das gespraech weiterfuehren muessen wenn DU mal 300km auf ein treffen faehrst, und nicht mit deiner muehle gerade mal um die ecke schleichst... ach was hoer ich mir das ueberhaupt an, als alter HERR fahre ich nicht mehr bei regen und niedrigen temperaturen die lambretta, um dann patsch nass auf ein treffen zu kommen und 500 mark in teilen verbaut zu haben. aus basta.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERRlich, da wird Dich wohl jemand erkannt haben, wie Du auf Deiner Drecks-GilerHERR angayritten bist, Arne. - Damit wäre auch Deine "Ich bin Mod!"-Floskel, die Du immer abläßt, meHERR als überHERRflüssig. AbHERR mir war das ja schon langay klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn dann endlich mal jemand erkennt, dass du nur so einen langen auspuff auf der maschine hast weil der penis deines schwulen freundes - wie im uebrigen dein eigener auch - so verschrumpelt ist, dass er deinem ausgeweiten anus keine freude mehr bereitet, verstehen wir warum du als altmod ueberhaupt lambretta faehrst. bei der vespa muesste sich dein altes gerippe zu weit nach unten buecken.

-arne der ALTMOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) *hahaha*ich lach mich tot...hey und wenn wir schon beim

Outen sind (was ist schlimmer, sich als Schwuler zu outen, oder als Plastikroller-Fahrer?!)...., dann kann ja der HERR gleich mal zugeben, daß er ein 3* Hotel auf nem Run, dem

100 000 Sterne Appartment auf dem Platz vorzieht...jaja die alten Knochen...!

...und der Schniedel bleibt auch sauber... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts mit "anrollern" nächstes Jahr aus? Übernachtet

ihr da zuhause oder gibts schon eine Vorreservierung im benachbarten Hotel? Also ich machs wie die alten Römer und schlag meine Zeltstadt auf...aber wer weiß, vielleicht kommt meine Rollermaus ja auch mit und wenn sie auf mehr komfort steht kann es schon sein das ich mich bei euch einquartiere!

:-(

...und der Schniedel bleibt sauber... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, macht nur Witze, ich lach mich Tod. Nächstes Jahr komm ich normal mitm Fuffi von meinem Vater, wenn der Fuffi noch net ein großes Nummernschild hat. Bin da nämlich noch net 18. Ansonsten komm ich wieder mit Plastik um euch zu ärgern!!!

Könnt ihr mir mal das mit dem Hotel erklären? Ich versteh das net. Bin glaub noch zu jung dafür!! Hab genau wie ihr in nem schönem Zelt geschlafen.

Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenki: in england gehen mods nur auf rollertreffen wenn es ein bed&breakfast in der naehe gibt, wo man mit dusche und gutem ambiente naechtigen kann. stefan&ich versuchen diesen flair auch in .de zu genie3en.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) @stefan71, natürlich Hotel California is ne feine Sache....

blooooß häts da in meinem Fällchen ein paar Probleme

gegeiben:

1. Hätte ich es ohne Taxi ins Hotel gar nich meHerr geschafft!

(ich konnt mich schön den Zeltplatz runterkugeln lassen und

landete direkt im Viehzaun vorm Zelthotel).

2. Bei den anschließenden Oral-Herrgüßen konnte ich mich dann gleich Herrlich in den Viehzaun einklinken, was in einem Hotel bestimmt zu größeren Problemen geführt hätte (ich hätte am nächsten Tag nicht mehr putzen können...).

 :0 und wie wär ich am nächsten Tag zum Lagerplatz gekommen :haeh: !

Also die HERREN, keine Frage der Schniedel bleibt sauber und meine Lederjacken-Reinigung hat mich auch 75 Steine gekostet (soviel wie euer Hotel?), aber ich bin halt ein Romantiker und brauch das Sternendach um meine poetischen Herrgüsse vollstens zur Entfaltung zu bringen der HERR aus Heidelberg weiß bescheid. :love:

So das bringt mich jetzt auf ne Idee für ein neues Topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information