Zum Inhalt springen

Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber


Dandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@den 1. Hasenroller: das selbe koennte man dich aber auch fragen...

@Fritzay: Da kommen wir der Sache schon may be naeher... Berkowiz ist der Gute, der vor 5 Jahren meine Traum-SprintV von mir gekauft hat, wo dann 3 Wochen spaeter ein Opa ihm hintendrauf ist an einem Stopschild und die ganze Wunderkarre Geschichte war? Dann bist du der Mann mit der roten Fuenwer? Gruess zuruecka den Gonzo!

@Sylvius: ich seh zu und scan den wichtigen Kram und dann schick ichs dir rueebaeer... da du ja ein Vertrauenswuerdiger bist, werd ichs verschicken und spaeter ansagen was zu ueberweisen gilt. Gruss auch ans Gestuett. Apropos, die besprochene Perle liest uebrings immer fleissig mit, schrieb sie mir vor Tagen...

HitmanNYC.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hasenroller No 1 na kennst mich nicht? musst mal unter fritz honka im

netz gucken ;o)

@ kelle nene ich habe sicher keen 5er BMW und schon ganicht ein 3er..

heiss ich ali? nö ich bin auch nicht der rentner der berkowitz hinten raufgenascht ist ....

schöne grüsse aus HH

fritze .. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kelle, hier´s kochi aus itzehoe, dein lieblingssposmoker :-D solltest du noch in ny sein, dann check mal house of oldies, 35 carmine street, war letztes jahr im herbst da, heeeeerlich, behauptet er hat 1 mio singles( natürlich alle oldies, nich nur soul, aber trotzdem geil)

kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kochi: Jeppa, gruess dich M.

da werd ich mal bei, mach denn meldung. merci dir. ja, ostern warn wir beide irgentwie zu resaviert, doch auf Maniacs03 ham wir schoen gedrehte in der sonne gehabt... wenn die diesjahr wieder das jahresabschlusstreffen ende sep machen, dann fruehestensens da. gruess mir Nils+Andi

Pirelli01.150.jpg

elvisinmunich-logo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kochi: hab mich schon gewundert von wegen Lieblingssposmoker... Das bist du doch... Wir zwei ham doch schon auf Treffen Bierchen gehabt wo Michel noch auf seinem Bonanzaradl sich ne 200erPX stattdessen getraeumt hat...

Ich weiss garnicht mehr wann das mit uns angefangen hat, war das nicht irgentwie Bremen als ich den Mofaweitwurf-contest seltsam gewann und der 1.Preis war, auf der Buehne vor der ganzen Meute mit dem Girl und Sahne und Kerzenwachs und so weiter...

Hab deine Px Ostern gesehen, Jeppa, das sah mir alles noch Breiter und Smarter aus, als ichs in Erinnerung hatte. Poste mal nen Pic. Zeig den Sueddeutschen Orginalstylern hier mal ne Norddeutsch-SmartGemachte... Gruss nach IZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Heldens, Schreibas und Lesas,

Neuigkeiten von der UeberseeVespaFront. Am Freitag wollt ich mich mit den Elmstreet-Scooterclubbern yourscootersucks.comauf einige Bierchen treffen, doch hatte ich irgendwie seltsame Wegbeschreibung und habs nicht gefunden...

Am Samstag bin ich 50meilen gen Norden und hab meinen Samstagsjob angetreten, hier:

Front_of_shop.jpg

Fuck, da geht was, lasst euch nicht von dem Plastik vor der Tuer blenden... das sind 2Laeden in einem, VespaHartford und ScooterCentrale.

Ein riesen stylisher Showroom mit Smart-gemachten Vespen und Lambrettas. natuerlich auch Bajaj, Piaggio und Stella...

Diesen Samstag ist "Tag der offenen Tuer" und ich mach mal Pics und so...

Nun in die Werkstatt rein. 100qm mit feinstem Werkzeug und nur das alte Blech am restaurieren und reparieren. Dann in die Lagerhalle. Crushman, Allstate, SS180 mit Rundlenkerkopf(Ja!!!), Lambrettatas und so weiter...

Ok, was gibts zu arbeiten. Als erstes von ner Bajaj in weiss mit Modzeichen-Brushes Zuege gewechselt und eingestellt.

Dann Reifen nagelneu zusammenbauen. Hae? felgenhaelften sind gleichbreit und ventil passt seltsam. Fuck, da war das Lambrettawixe wo das ventil anders rum reinkommt. 1/2std for nothing.

So, was nun? Schaun wir mal. Hier, die kannst mal fit machen. eine 150Super in Gelb BJ76 mit Getrenntschmierung und originalen 460Meilen auf der Uhr... Soll die letzten 18jahre nicht bewegt worden sein. allerdings in 10jahren ca700km? Nunja, das uebliche eben, Gaser reinigen, Zuendung, Tank(s), Elektrik usw. Nach 5std hatte ich den Bock am Laufen...

Tja, Tag vorbei und nun wollte preislich verhandelt werden. Chefe kam mit 10Bucks die Stunde. Nee, geht garnicht, zu wenig... Blablabla... Wir haben uns dann auf einen Stundenlohn von 20Dollar geeinigt. Jessas, jetzt wird die Vespaschrauberei Samstags zu Geld gemacht!

Soweit dazu. Ich poste naechste Woche Pics vom Opening Day, Karren, Leute und Werkstatt.

Ansonsten war letztes Wochenende ein 350mann Treffen in Canada an den Niagarafaellen!!! Kein Witz, 2 Mechaniker(kollegen) und die ElmStreetFreaks waren da. Allerdings 10stunden Fahrt mit Auto. und nur Regen das Wochenende. Ich schau nach Pics.

Reicht wohl fuer heut, muss ans Architektonische ran.

Mehr die Tage...

es gruesst und :-D

da Kellus

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lacknase: :-D

@Marcello: komisches Bild. wenn das mit dem anschluss authentistisch ista, dann ist aufdraengen mir lieber. Jawoll, dick die Schlagzeile in da Scootering:

"Stockach. Unglaublich. Der HERR draengt sich Anschluss auf!"

@Arne: fein, fein, mei Gutster. Ja, wegen dem zeitlichen Aufriss den das mitsichbrachte geb ich noch einen aus. Eigentlich sollten wir mit dem Polypen auch einen uebern Durst haben, dafuer das der "Vespakenner" die verfickte 90_125 auf der Zylinderhaube uebersehen hat. Mann, mach da nen Aufkleber drueba!! Wem gilden die zehn euronen? Mir? Dann muss ich mein Roommate anweisen zu ueberweisen. Gruss auch an die Tiefgarage. Wie faehrt sich mein Cut? Hast dein Lammykennzeichen dran?

@FritzdaSpritz: Schnuckiputz, jetzt press uns hier keine Operetten! Liebe? Is nich dein Ernest, ich hoer immer nur Hardcore, Hardcore aus deiner "Scene"...

Aber dann erklaer uns doch mal, was die beiden da auf deinem Bildchen machen... Das Pic koennt ich mir gut im Lexikon unter "Reibereien" vorstellen. Bin ich auf dem richtigen Weg? Das ist Liebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FritzdaSpitz: huihuiHUI, da wirst du ja richtig sentimental. Deibelnonnemal, so kennt man dich ja garnicht.

ok, dann hier nur fuer dich

DAS traditionelle NACKTROLLERFAHREN... und das mitten in NewYorkFuckenCity...

3rdAnual.jpg

brian_nude.jpg

dan_stian.jpg

UND? waer das was? hier vom 5ten NUDE Run

5th_takingoff.jpg

5th_crossing.JPG

oder noch einfallsreicher, NUDE RESTORATION:

nuderestore.jpg

Mann, Mann, und mit den Helden gehste Biertrinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information