Zum Inhalt springen

Ahoi!


Afral

Empfohlene Beiträge

Ahoi allerseits!

Ich bin Ralf, aktuell noch kein Besitzer einer Vespa, das soll sich aber bald ändern. Ist ein Jugendtraum von mir, jetzt, gute zwanzig Jahre nachdem die Jugend vergangen ist, soll er endlich wahr werden - ist sozusagen mein Vorsatz für 2020. Erhoffe mir hier im Forum vor allem Kaufberatung bzw vielleicht finde ich ja sogar hier in der Börse eine passende Maschine :)

Arbeite seit gut zehn Jahren im sozialen Bereich, gehe gerne wandern und habe ein Faible für Literatur. 

 

Beste Grüße! 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Willkommen im schönsten Forum weltweit! :sigh:

(wenn Du ein paar ungeschriebene Regeln beachtest, z.B. niemals von "Vespisti" oder "Wertanlage" reden :censored:)

 

Für Kaufberatung haben wir übrigens die Kaufberatung :-D

 

Ungeschriebene Regeln sind meine Lieblingsregeln. Als Sozialarbeiter bin ich natürlich absolut Street smart und weiß sofort was geht und was nicht ;) Oder so ähnlich :D

 

Vielen Dank euch für die freundliche Begrüßung! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information