Zum Inhalt springen

Ahoi!


Afral

Empfohlene Beiträge

Ahoi allerseits!

Ich bin Ralf, aktuell noch kein Besitzer einer Vespa, das soll sich aber bald ändern. Ist ein Jugendtraum von mir, jetzt, gute zwanzig Jahre nachdem die Jugend vergangen ist, soll er endlich wahr werden - ist sozusagen mein Vorsatz für 2020. Erhoffe mir hier im Forum vor allem Kaufberatung bzw vielleicht finde ich ja sogar hier in der Börse eine passende Maschine :)

Arbeite seit gut zehn Jahren im sozialen Bereich, gehe gerne wandern und habe ein Faible für Literatur. 

 

Beste Grüße! 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Willkommen im schönsten Forum weltweit! :sigh:

(wenn Du ein paar ungeschriebene Regeln beachtest, z.B. niemals von "Vespisti" oder "Wertanlage" reden :censored:)

 

Für Kaufberatung haben wir übrigens die Kaufberatung :-D

 

Ungeschriebene Regeln sind meine Lieblingsregeln. Als Sozialarbeiter bin ich natürlich absolut Street smart und weiß sofort was geht und was nicht ;) Oder so ähnlich :D

 

Vielen Dank euch für die freundliche Begrüßung! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information