Zum Inhalt springen

Afral

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Afral

  1. Moin! Hier scheinen ja echte Profis am Werk zu sein, nicht nur was Scooter angeht. Ich gewöhne mir aktuell das rauchen ab, dank dem Dampfen klappt das viel viel besser als jemals gedacht. Der Plan ist dann im Laufe des nächsten Jahres nach und nach weniger Nikotin zu verwenden, also auch Liquids ohne Nikotin zu dampfen, einfach für's Gefühl. Mal sehen wie das klappt :) Nun hab ich aber eine Frage, die mir vielleicht hier wer beantworten kann. Ich habe aktuell einen TCW60 iStick von eLeaf, den ein Bekannter mir überlassen hat. Allerdings mit sehr schwachem Akku, brauche also eine neue 18650 er Zelle. Nun bin ich aber etwas überfordert, weil es welche gibt die protected sind und andere die nicht protected sind. Welchen muss ich da denn nehmen? Hier steht nämlich, dass die unterschiedliche Größen aufweisen, ist das für mich relevant oder ist das so marginal, dass die trotzdem beide reinpassen würden?
  2. Als Sozialarbeiter hab ich schon viel gesehen, auch ein weißes GMX Mofa auf das der besitzende Jugendliche mit schwarzem, rotem und gelbem Edding versucht hat ein Flammenmuster zu malen. Eigentlich haut mich so schnell nichts um ;)
  3. Puh, das Goldding ist ja grässlich. Ob das dem Fahrer wirklich gefällt oder ob da jemand einfach gerne mit Trash kokettiert?
  4. Afral

    Welchen SAT Receiver?

    Meinen Eltern habe ich so ein Ding von Humax besorgt und die sind super zufrieden. Scheint also auf jeden Fall auch für Leute die Handys zu kompliziert finden bedienbar zu sein ;)
  5. Afral

    Ahoi!

    Ungeschriebene Regeln sind meine Lieblingsregeln. Als Sozialarbeiter bin ich natürlich absolut Street smart und weiß sofort was geht und was nicht ;) Oder so ähnlich :D Vielen Dank euch für die freundliche Begrüßung!
  6. Afral

    Ahoi!

    Ahoi allerseits! Ich bin Ralf, aktuell noch kein Besitzer einer Vespa, das soll sich aber bald ändern. Ist ein Jugendtraum von mir, jetzt, gute zwanzig Jahre nachdem die Jugend vergangen ist, soll er endlich wahr werden - ist sozusagen mein Vorsatz für 2020. Erhoffe mir hier im Forum vor allem Kaufberatung bzw vielleicht finde ich ja sogar hier in der Börse eine passende Maschine :) Arbeite seit gut zehn Jahren im sozialen Bereich, gehe gerne wandern und habe ein Faible für Literatur. Beste Grüße! Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information