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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das der ist, wo der Endschalldämpfer so schräg nach unten wech gayt, glaub ich hab ich einen...

Hab aber keine Digicam

ist für nen 200er

Hast Du ein Foto? dann kann ich genaueres sagen

Eigentlich wollt ich den garnicht weggeben aber schaunmerma :-D

Tausch auch möglich

Tobi

Geschrieben

da gibt's echt verschiedene? alle die ich kenne die einen haben, haben den gleichen wie ich.

oder meinst du den ganz links auf dem bild:

IMG_5032.jpg

Geschrieben

Äh

Also Kerzengrade ist meiner nicht...

Von der Form eher wie der erste, mit dem Dämpfer wie der zweite aber der Dämpfer ist schräg nach unten geneigt...

Sorry no Digicam...

Tobi

Geschrieben

Ich besorg eine Kamera...

Dann ists besser und einfacher für dich - Nix Katze im Sack und Du hast doch gesagt, dass.....

Morgen oder übermorgen

Du suchst ja erst seit 2 Jahren da macht ein Tag mehr ja auch nix oder :-(

:-(:-D

Gruß aus Münster

Tobi

Geschrieben

wenn mich nicht alles täuscht könnte für Tobi ein Foto machen, da ich den gleichen uralt Taffspeed im Keller habe.

Angebot steht - dann sach mal an Tobi

Geschrieben

Mein Puff müßte so ca 6-8 Jahre alt sein

IMG_0050.jpg

IMG_0052.jpg

IMG_0053.jpg

Mal was anderes - wat is denn son Puff mittlerweile wert ??? Is ja bestimmt schon ne Rarität oder ???

Geschrieben

Ist auf jeden fall auf der T5 nicht so der Bringer... kollege mit gleichen Kompo. + SIP Pott fährt mir locker davon. Ist aber schön leise und reißt nicht, also werd ich ihn wohl noch viele Jahre fahren... ausserdem geht mit Reserverad und Hauptständer

Geschrieben

@einwesen-

denke ebenfalls,das es ein mk3 goldline ist,

die gabs das erste mal ende 1993 anfang 1994.

schon arg schub von ganz unten.

-------------------------------------

der mk1 hatte nen geraden dämpfer, ohne den schuddel hinten-

mk1+mk2. einer davon war drehmomentstark der andere drehzahlst.

gruß 180 :wasntme:

Geschrieben

@rally180: Schub von ganz unten? Auf welcher kombo? bei meiner T5 holt der ewig Luft bis er mal in reso kommt... und macht bei 9000 auch schon wieder dicht.

Vielleicht sollte ich den mal auf meiner PX 210 testen? Wer verkauft mir nen Krümmer?

Geschrieben

...schade, ist leider ein taffspeed goldline. also ein MK3. ich suche den MK1. der ist um die 15 jahre alt !!!

aber vielen dank fürs einstellen und die ganze mühe.

schöne grüße, Marco

Geschrieben

@ schubkraft--

die mk 1-2 taffspeed wurden bis 1993 gebaut.

und noch 1-2 jahre danach verkauft. -11jahre-

die leute, dessen roller einen drunterhängen hatten & haben,

was man so mitbekommt, wissen den puff zu schätzen!

-qualität & leistung.habe nen kumpel, der fährt den seit 1993....

möchte sonst nix...

@vespatreiber--

auf der kombo polini 207ccm, 24/24 si, -

mfgpm

Geschrieben

... na dann... :-D weiste ja bescheid,ne!!

wieso haste den nich behalten?????????

:-( hätte auch gerne einen :-((

wenn de 2 findest sagste bescheid!!!!!!!

nehme dann einen!! :-(

mfg pm

Geschrieben

Moin, moin,

ichhabe auch so einige "Jugendsünden-verkäufe" hinter mir (PSP,Swift ...). :uargh:

Wenn noch jemand einen 1000er PSP oder Swift hat (Lefthand) würde ich starkes Interesse anmelden !!!

Auch einen Swift Righthand wäre sehr interessant.

Hat jemand sowas ???

Gruß

Alex

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    • Hallo zusammen,   ich hatte bei meiner PK50 XL2 HP4 den Originaltacho verbaut. Da hier der KM-Stand wild hin- und herdreht, hab ich den gegen aus einer normalen PK50 XL2 ausgetauscht.   Hier sind die Kontrollleuchten an einer anderen Stelle und ich hab folgende Probleme: - Blinkerleuchte leuchtet, wenn der Motor an und wird nur leicht dunkler, wenn der Blinker blinkt - das sollte doch so nicht sein, oder? - Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) leuchtet wenn Standlicht an schwach, bei Abblendlicht heller - ist das richtig so?   Hier noch die Unterschiede der zwei Tacho-Versionen: Kontrollleuchten am Tacho: VORHER links <-> NACHHER links Abblendlicht  <-> Blinker Reserve          <-> Reserve Blinker            <-> NIX   VORHER rechts <-> NACHHER rechts Standlicht         <-> Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) NIX                   <-> Fernlicht NIX                   <-> NIX   Vielen Dank!  
    • Mehr Vorspannung auf den Kupplungszug, also unten an der Stellschraube straffer einstellen. Mach' mal so 1-2 Umdrehungen an der Schraube, dann Testfahrt. So lange, bis die Kupplung trennt. Sollte sie vorher schon durchrutschen, brauchst du eine härtere Feder, besseres Öl oder die Revolver Clutch.
    • Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich bekomme bei meiner Augsburger GS3 den Zylinder bei eingebautem Motor nicht gezogen. Gibt es da einen Trick? kann ja nicht sein, dass ein riesiger zylinderförmiger Ausschnitt im Rahmen ist und das nicht möglich ist. Aktuell steht der Zylinder am Aussenverschluss der Backe an.   Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.   Beste Grüße  Marty 
    • Sehr Geil geworden schon mal vorweg! Sind mittlerweile ein paar testkilometer zusammen gekommen?  Gruss 👌🏻
    • Hab nun endlich die Feder am Ausrücklager gewechselt und wieder alles zusammengebaut. Der Hebel am Kupplungsdeckel für die Betätigung der Kupplung ist übrigens richtig eingestellt, die Markierungen zeigen aufeinander. Da das noch nichts gebracht hat, hab ich noch den Kupplungszug mit Tülle komplett gegen einen neuen getauscht. Nun geht alles viel leichter zu Bewegen, aber hat immer noch nix gebracht. Dann hab ich mir den Kupplungshebel am Lenker nochmal angesehen und bemerkt, dass da eine runde Feder verbaut ist. Ich hab die ausgebaut und gesehen, dass hier ein Teil abgebrochen ist. Also hab ich die Feder bestellt und heute eingebaut. Nun geht der Kupplungszug endlich wieder zurück, wie er soll. Super!!!   Bei der ersten Probefahrt musste ich allerdings feststellen, dass es einen großen Ruck gibt, wenn ich deinen Gang einlege und das Vorderrad hebt fast ab. Wenn ich den Kupplungshebel komplett ziehe und Gas gebe, fährt die Vespa trotzdem. Das sollte ja nicht so sein. Also vermute ich, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Der Hebel unten am Getriebe ist so eingestellt, dass er nicht stramm sitzt, aber kein Spiel hat.   Was könnte der Grund bitte sein, dass sie nicht richtig trennt? Vielen Dank.
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