Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Ich dachte das wär hier so'n anarchistischer Verein von lauter Zwei-Tackt-Headz die dieses freie Medium nutzen um so spiessige alte Strukturen zu umgehen. Und jetzt les' ich hier was von Präsi-wahlen und Wolle-tunings

Was geht denn hier ab?

Is doch nicht weiter wild, und lustig ist's auch. Und einen Vorsitzenden wie vom örtlichen Schützenverein, ne Satzung, Schriftführer, Kassenwart und ne Teilnehmerliste bei den Ausfahrten will ja nun echt keiner. Also alles ganz locker, spiessig ist dat ja nu nich......

Im übrigen ist's wohl wirklich sinnvoll, wenn es bei der Teilnehmerzahl bei den Ausfahrten jemand gibt, der so ein bischen den "Überblick" behält. Wenn das tatsächlich alles so anarchistisch wäre, dann hätten wir nach 5 km Fahrt 6 Gruppen, die in 6 verschiedene Richtungen fahren würden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen ist's wohl wirklich sinnvoll, wenn es bei der Teilnehmerzahl bei den Ausfahrten jemand gibt, der so ein bischen den "Überblick" behält.

überblick behalten ist immer gut, aber hat jemand erik überhaupt gefragt?? das ist immerhin ne verantwortung, wenn auch nicht die allergrößte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überblick behalten ist immer gut, aber hat jemand erik überhaupt gefragt?? das ist immerhin ne verantwortung, wenn auch nicht die allergrößte.

Ob ihn jemand gefragt hat weiß ich nicht wirklich, wohl eher nicht. Aber er hat das Ding ja aus der Taufe gehoben und ich sehe das eher als "Würdigung". Im übrigen ist's doch auch nicht wirklich so bierernst gemeint, sondern eher mehr als Dank für die tolle Idee und die Umsetzung. Ist ja seit langem mal wieder ein clubunabhängiges Event in Hamburg. Und was heißt Verantwortung? Ich denke, jeder von uns ist alt genug um auf sich selber aufzupassen, dafür braucht's keinen Papa. Was die Organisation anbetrifft gestaltet es sich ja sowieso so, daß sich die meisten mit ihren Ideen hier einbringen, und das ist auch gut so.

:-D

Edith hat mir gerade gesagt: erst abschicken, wenn Du fertig bist....

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neee Jungs und Deerns,das ist doch nun wirklich nicht unser ERNST!!! Das war doch bis jetzt ganz klasse ,wir haben uns getroffen ,nett ne Runde gedreht und alles ohne Zwang und das wird auch so bleiben ! Und das Erich der Zentralrat der Freien Rollerkultur Hamburg ist ,ist nun mal so :-D !!! Und ob nun Jungs ihren Scooter bei Wolle in die Schrauberscheune stellen oder das auf der Strasse an der Gaslaterne machen sollte auch :-D egal sein! In diesem Sinne alles so wie immer.

Rufe hiermit zur wilden Rollerfahrt am Sonntag 14h auf dem Gänsemarkt auf !

Mit oder ohne Präsi nur aus Blech muss der Roller sein.

Gruss Sven

Bearbeitet von Upnorth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rufe hiermit zur wilden Rollerfahrt am Sonntag 14h auf dem Gänsemarkt auf !

wenn ich meine "Frankensteinmaske" bis dahin abgelegt habe und wieder fit bin, bin ich dabei! Entscheidet sich eher kurzfristig, aber Bock hätte ich schon.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das zum PERSONENKULT :

Über den Personenkult und seine Folgen

Rede des Ersten Sekretärs des ZK der KPdSU,

Gen. N. S. Chruschtschow, auf dem XX. Parteitag

der Kommunistischen Partei der Sowjetunion

Genossen! Im Rechenschaftsbericht des ZK der Partei an den XX. Parteitag, in einer Reihe

von Ansprachen der Parteitagsdelegierten sowie zuvor auf Plenartagungen des

Zentralkomitees ist nicht wenig über den Personenkult und seine schädlichen Folgen

gesprochen worden.

Nach dem Tode Stalins begann das ZK der Partei, exakt und konsequent eine Politik

durchzuführen, die darin bestand nachzuweisen, dass es unzulässig und dem Geist des

Marxismus-Leninismus fremd ist, eine einzelne Person herauszuheben und sie in eine Art

Übermensch mit übernatürlichen, gottähnlichen Eigenschaften zu verwandeln. Dieser Mensch

weiß angeblich alles, sieht alles, denkt für alle, vermag alles zu tun, ist unfehlbar in seinem

Handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Präsi nur aus Blech muss der Roller sein

ERFASST !!!

jemand sonntag beim flugtag??

na logen !!

dat wirdn spass...!

dat geht ja aber allerdinxx schon recht früh los....so 10.30h oder so......gääääähhhhnn!

noch nen schönen tach wünscht euch 2 takt wahnsinnigen die fette lina.... :-D

PIECE !!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr: ...Liebe und Frieden, Leute...

Ist doch völlig wurscht, ob der Erik nun "Präsi" oder "Sir-wank-a-lot" heisst....Fedde Tüde RRRRRespekt für die TSI-Idee und dös lasse mer uns net dodlabern...Also ganz entspannt weitermachen und in der Gegend herumknattern...

@hasenheide: ist es das, was ich denke, was es ist oder ist es doch was Anderes ? Ich habe so das Gefühl, als kommen da gerade ein paar traumatische Kindheitserinnerungen in mir hoch, die mich an eine auftoupierte, dauergewellte Landpommeranze, mit Gitarre auf einem Barhocker denken lassen ? "....ssssiiiinngg mid miäärrr..eiiiinn kleeiiiiness liiiiiied.... !"

HILFE, bin schweissgebadet....!!!

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu ma alle wieder entspannen und spass als das nehmen was es ist: spass, keiner will hier nen verein, ner vor- oder aufsprecher oder sonstwas. alle wollen spass mit blechrollern, jeder soll selbst entscheiden ob er kommt oder nicht was er fährt oder nicht, was er wie oder wo tunt und auch was er sonst so macht und mag. wenn einer sagt er hat 34 ps wird die nächste ampel zeigen wie hoch der wahrheitsgehalt ist. wenn einer die 34 ps bei wolle bauen läst: is doch prima der scheint sich die sorglosigkeit leisten zu können die wir uns doch alle wünschen.

also leute habt mehr spass!

und erick bleibt doch der präsi weils einfach lustig und besser ist, und wen würden wir denn sonst am 4./5. mit klamotten in die ostsee schmeissen. mich lieber nicht!

in diesem sinne

chris aka zero :-D aka ....

PS: sascha vergiss dat klebeband nächstes mal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hasenheide: ist es das, was ich denke, was es ist oder ist es doch was Anderes ?

Dies halt:

[...]Es rettet uns kein höh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.

Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!

[...]

In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei'n.

Die Müßiggänger schiebt beiseite! Diese Welt wird unser sein.

[...]

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!

:-D

Edith wollte noch diesen Tip loswerden:

Rechtsklick auf ein Bild, Eigenschaften klicken und Dateinamen angucken hilft oft bei solchen Fragen.

:-D

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude,

wer kommt Sonntag mit zum REDBULL-FLUGTAG ? Wäre doch fett wenn wir dort mal die "Hamburger Vespaculture" präsentieren :plemplem:

Dachte halt daran mit Euch dort abzuhängen, Spass zu haben, ein paar Fressalien und Getränke zu vernichten.

Hände in die Luft, dacht an ca. 12-13 Uhr

Regards, Erik

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information