Zum Inhalt springen

Brauche professionelle Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bitte um schnelle Hilfe! :-D

Folgende Probleme an meiner PK50 ( DR102ccm; 19´er Vergaser, Polini Lefthand, lange Primär )

-Die Gänge lassen sich nur extrem schwer einlegen bzw. schalten, wo kann der Fehler oder das Problem liegen?

-Hat jemand mit dem Lüfterrad von Pinasco Erfahrungen und wenn ja welche?

-Motor zieht im unteren Drehzahlbereich nur ganz schwach, nach oben hin wird er immer besser. Zündkerze wurde von mir bereits überprüft -Rehbraun-. Wo könnte dann das Problem liegen.

Wäre wirklich sehr dankbar wenn hier mir jemand schnell helfen könnt! :grins:

Viele Grüsse

fear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinasco-Lüfterrad: Die für die Largeframes sind be :-D verarbeitet (Nieten lösen sich, Konus wackelt, ...). Kann mir nicht vorstellen, dass die SF-Pinasco-Räder besser verarbeitet sind. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information