Zum Inhalt springen

Kein Zündfunke bei schnellen ankicken


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 
 

ich hab jetzt lange gesucht nach meinem Fehler am Motor. 
zum Motor selbst: 
 

pk Motor 130dr neu aufgebaut,  20.20 vergaser. Neue 12v Lichtmaschine pk. Neue cdi ducati. Rennwette. Neue zündgrundpnatte

 

Das Problem ist, wenn ich ankicke gibt es keinen zündfunke. Aber bei langsamen kicken zündet er. Aber auch nur schwach. Woran kann das liegen? 
 

der Motor ist mit einer anderen cdi schonmal gelaufen. 
 

was mach ich falsch? 
 

lg Daniel 

Bearbeitet von Zeus6000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim sip und das beschrieben. Die wussten gleich was los ist. Da die Italiener sehr kreativ bei der pk waren haben die vierschiedene zündungen gebaut. Ich hatte einfach die falsche CDI 

jetzt läuft das Ding. 
 

aber vielen Dank an euch für die Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte noch eine Frage, habe mir meinen Nasenkolben zerstört fragt jetzt bitte nicht wie Dumm das man sein mag sowas fertig zu bringen ist aber passiert. Auf dem Kolbendach ist ein T zu sehen sagt das was über die größe aus? oder wie messe ich richtig das ich für mein Zylinder den richtigen Kolben bestellen kann. Danke Gruß Dieter
    • Wir schlagen zu zweit am Donnerstag Nachmittag auf aber die Voranmeldung ist schon dicht, stehen wir dann doof draußen wenn wir da sind???   Ah, grad gesehen "Then, no worries, it is possible to subscribe directly on the Rally site with standard prices!" Ok, die 2x 3€ Mehrkosten überleben wir....
    • Mach dir keinen Stress... "Tuning-Teller" mit 6 Messer habe ich auch schon gefunden, aber da sind die Messer beweglich. Geiler wäre halt glaub ich schon irgendwie, wenn die Messer "starr" sind. 
    • So, endlich zurück vom Lackierer. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Farbe ist mega. Wirkt erst schwarz und bei Lichteinfall tief dunkelblau. Jetzt wieder komplettieren. Das wird für mich die größte Herausforderung. 
    • Da muss ich mal schauen, das war von privat über ein Forum. Da hat man sich die Köpfe eingeschlagen ob 7, 8, 9 oder 10 Messer besser sind, ob sie beweglich oder fest und so weiter sein sollten. Das gab es meines Wissens nach auch für andere Hersteller. Ich schreib dir, muss da mal in Ruhe suchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information