Zum Inhalt springen

Zeus6000

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

376 Profilaufrufe

Leistungen von Zeus6000

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wenn ich das wüsste hätte ich gleich die richtige gekauft.
  2. War heute beim sip und das beschrieben. Die wussten gleich was los ist. Da die Italiener sehr kreativ bei der pk waren haben die vierschiedene zündungen gebaut. Ich hatte einfach die falsche CDI jetzt läuft das Ding. aber vielen Dank an euch für die Hilfe.
  3. Hallo zusammen. ich hab jetzt lange gesucht nach meinem Fehler am Motor. zum Motor selbst: pk Motor 130dr neu aufgebaut, 20.20 vergaser. Neue 12v Lichtmaschine pk. Neue cdi ducati. Rennwette. Neue zündgrundpnatte Das Problem ist, wenn ich ankicke gibt es keinen zündfunke. Aber bei langsamen kicken zündet er. Aber auch nur schwach. Woran kann das liegen? der Motor ist mit einer anderen cdi schonmal gelaufen. was mach ich falsch? lg Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information