Jump to content
Sign in to follow this  
Auge82

Lambretta Teile und Mikuni

Recommended Posts

Hallo!

Hab hier ein paar Sachen die ich nicht mehr benötige, hab aber nicht wirklich den Plan was man dafür verlangen sollte.

Gruss

Auge

1.

Sitzbank original Blue Spezial ohne Löcher,das Gestell ist angeblich SX200,kein Plan...

2.

Metalplast Überzieher für die Hebel,Beinschild Gummi für S3 und Griffe.Auf den Griffen steht Brevetatto oder sowas.

3.

Servetta Getriebe 200 und Sprocket Innocenti.

4.

Mikuni TMX 38 neu und unbenutzt.

5.

Tino Sacchi Bremstrommel verstärkt mit Konus und Platte zum Sichern.Neu und unbenutzt. 

20191104_174217.jpg

20191104_174902.jpg

20191104_174251.jpg

20191104_174245.jpg

20191104_174627.jpg

20191104_174848.jpg

Edited by Auge82

Share this post


Link to post

Zu 2)

Die  Candygummis sehen ganz gut aus. Ganz früher 180,- aber heute 150,- dennoch allemal.

 

Griffe 20,-

Hebelüberzieher 15,-

Share this post


Link to post

Die Lambretta Sitzbank ist eine Naomi Rosa und relativ selten. Passt dafür allerdings vom Rahmen herr eher mäßig. Wo ist der Riemen? Löcher dafür gebohrt?

Ich würd da mal 70 Öcken für ansetzen, musst du aber nicht kriegen..

 

Für das span. SX200 Getriebe plus Gayraffel würde ich mal frech mit 200 VB ins Feld marschieren.

 

Zeig mal die Rückseite der TS Trommel. Ist aber sicher keine dieser grandiosen S2 Kopien von ihm, oder?

Share this post


Link to post
vor 12 Minuten hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

Was für Kopien?

Der Sage nach hat der Toni Sacki irgendwann irgendwo auf der Welt (Südamerika?) eine alte Gußform für Ser. 2 Bremstrommeln gefunden und auf der Basis seine Trommeln produzieren lassen.

Der clash1 weiß das alles aber sicher viel genauer und aus erster Hand. ;-)

Share this post


Link to post

Doch - die waren sogar ziemlich geil. Wenn es eine ist würd ich dir n Hunni dafür geben. Erkenne ich auf dem Foto von oben aber nicht.

 

Soweit wie ich weiss hat Sacki die Formen von Siambretta (Argentinien) ausgebuddelt. Ich fahre so eine Trommel und die tut was sie soll.

Share this post


Link to post
vor 22 Stunden hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

Welche meinst du? 

 

Die drei für den Abzieher. die TS hat M6, weiß nicht ob das bei anderen auch gängig ist?

Share this post


Link to post
Am 6.11.2019 um 21:30 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Der Sage nach hat der Toni Sacki irgendwann irgendwo auf der Welt (Südamerika? *) eine alte Gußform für Ser. 2 Bremstrommeln gefunden und auf der Basis seine Trommeln produzieren lassen.

Der clash1 weiß das alles aber sicher viel genauer und aus erster Hand. ;-)

 

* war Argentinien. Und die Trommel wurde auch dort produziert.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.