Zum Inhalt springen

Motorgehäuse PX 125/150


Rene_H

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir dieses Jahr eine PX 125 zugelegt und wollte jetzt im Winter meinen Motor schick machen. Leider musste ich heute , beim Zerlegen, feststellen das mein Drehschieber vermurkst ist. Nun stehe ich da mit allen neuen Komponenten nur ohne Gehäuse. Deshalb meine Frage, hätte noch einer ein gutes 125/150er Gehäuse zu verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Gruß aus Hamburg

Rene 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambretta PX125 hat's m.W. nicht gegeben. Suche besser bei den VESPA-Teilen.

 

Im LF-Technik-Bereich gibt's übrigens auch jede Menge Tips, wie Du Dein Gehäuse retten kannst - sowohl mit Schweißen (lassen), als auch DIY mit z.B. UHU endfest 300. ;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information