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Tipps für KoDi-Montage


Black PX

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Sersn!

Also der 210er ist montiert und wartet nun noch auf seinen Zylinderkopf.

Da ich mit KoDi fahren will, hab ich mir nun die Frage gaystellt, wie diese ohne zu verrutschen - und somit der Kolben daran stoßen kann - einngaybaut wird.

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!

danke

Max

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Kolben im ausgebautem Zustand nach oben an den Kopf gedrückt -> Kopf zentriert sich. Dann diese Position mit zwei zurechtgemachten Gewindestangen verschraubt.

Außen beim Kopf von oben und durch 2 Kühlrippen des Zyl durchgebohrt (2mm).

Beim Einbau am Motor dann durch die Bohrlöcher die Bohrer gesteckt und Muttern festgezogen. Denke das es ausreichend genau wurde, da ich dann eine symetrische Quetschkante gemessen habe.

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Außen beim Kopf von oben und durch 2 Kühlrippen des Zyl durchgebohrt (2mm).

moin

dann hat man zwar den kopf aber nicht die dichtung zentriert :-D

aber die dichtung würd ich genau so machen - also drauflegen - ausrichten - fixieren - mit ner ständerbohrmaschine 2 oder mehr löcher in richtung aussenkannte der dichtfläche durch die dichtung und ca 5mm in den zylinder bohren und dann ein paar kurze ( dürfen ja nicht überdie dichtung hinausstehen ) stifte ( zb nen nagel oder was halt grade rumliegt und da reinpasst ) in den zylinder stecken - fertig

bis denne

michael

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