PinkeRostlaube Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 hallo, habs grad eilig, und da ich es jetzt schon in den unterschiedlichsten formen sah, frag ich mich jetzt wo am vergaser der filzring hin muss...zwischen hüles und ansaugstutzen, also am der motorseite oder zwischen vergaser und ansaustutzen???bitte um schnellle antwort...dankemarip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Der Filzring wird zwischen Ansauger und Alugusskappe eingeführt.Schön fetten/ ölen nicht vergessen.Gruß,Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Der Filzring wird zwischen Ansauger und Alugusskappe eingeführt.Schön fetten/ ölen nicht vergessen.Gruß,Ollieingeführt? -na dann wünsch ich gutes GAYlingen.... :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Joerky Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallöchen,hab kürzlich am Vergaser geschraubt und hatte anschließend genau diesen Filzring über...Was bezweckt das Teil denn? Habe ihn nämlich momentan nicht montiert...Und ums nochmal zu wiederholen: Der sollte eigentlich zwischen diesem s förmig geschwungenem Ansaugrohr und diesem etwa 10cm langem Trompetenförmigen Gussteil sitzen?Was passiert, wenn ich ihn weglasse?Danke schonmal für Eure Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa1963 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ""Und ums nochmal zu wiederholen: Der sollte eigentlich zwischen diesem s förmig geschwungenem Ansaugrohr und diesem etwa 10cm langem Trompetenförmigen Gussteil sitzen?"" ???????????????????????????????? Weiß leider nicht was du damit meinst, aber wenn du den Filzring weglässt kann sein das er Falschluft zieht!!! Filzring wird auf den Ansaugstutzen geschoben, und dann kommt der Vergaser drauf. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iloeisenberg Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich finde die Beschreibung GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 anbei m e i n Versuch die Sache zu beschreiben (Zeichnung mitschicken kann ich leider nicht, wäre nämlich mit einer Schnittzeichnung v i e l einfacher!)Du hast den Gaser abgenommen und schaust von oben in den Gaserschacht. Dann siehst du aus dem Gummibalg zwei Teile rauskommen: einmal das trompetenförmige Aluteil, in dem mittig der Ansaugkrümmer verläuft. Der Ansaugkrümmer steht so ca. 5 mm weit aus dem Aluteil raus.o.k.?Jetzt nimmst du den Filzring, fettest ihn gut ein, steckst ihn auf das Ende des Ansaugstutzens und schiebst ihn auf diesem soweit hinein in das Aluteil, bis du ihn nicht mehr siehst. Den Rest (bis er in seine Endposition kommt) übernimmt der Gaser selbst bei draufschieben. Daß davor die Befestigungsschelle bereits aufgefädelt sein sollte, brauch´ ich sicher nicht zu erwähnen...Greets, bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa1963 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Gute Beschreibung wie man den Filzring montiert Echt Idiotensicher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Joerky Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Aha! Danke!Ich habs begriffen...Kann also ohne den Filzring nix kaputtgehen, könnte aber schlechter laufen wegen Falschluft. Na dann werd ich ihn mal wieder "installieren" GrüßeJörky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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