Zum Inhalt springen

VERKAUFT Vnb2 in schönem o-lack


Andreas-VS2

Empfohlene Beiträge

Bis dato hat es immer gereicht den Standort des Rollers SO anzugeben......

Es geht hier auch nur um ein paar km.

Bitte bedenke dass wir hier zu Lande Berge mit Bauernhöfen haben , in denen die Vespa steht . Ich möchte also nicht die genaue Adresse , d.h. strasse und Hausnummer , angeben um noch etwas Privatsphäre zu haben.

Sollte dieser Umstand nicht reichen , wird es nicht nötig sein das Inserat zu entfernen , da ich es von alleine löschen werde.....

 

Mfg

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich tiptop, dass die Regeln streng sind und eingehalten werden müssen, aber "in der Nähe von Meran" würde mir jetzt als Standortbestimmung völlig ausreichen. Ich weiß, dass wenn ich die holen möchte, ich dort vermutlich irgendwo durch die Weinberge hoch muss. Bergdorf oder so. 

Ich kenne Andi nicht, aber da er hier schon oft schöne Roller angeboten hat, gehe ich davon aus, dass es immer ehrlich zugegangen ist.

Umgekehrt finde ich auch gut, dass @sähkö hier aufpasst und ehrenamtlich einen guten Job macht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke weissbierjojo !

 

Genau so ist es ......

Ich find's auch gut dass hier Ordnung herrscht , deswegen inseriere ich auch ab und zu.

Ich halte mich auch an Regeln und verlange das auch von anderen , nur so funktioniert es......

Wie gesagt , bis eben  wars kein Problem.....

Wenn ich den Post ändern soll Werd ich's machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information