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ERLEDIGT PX 80 (200er Motor eingetragen) mit Restarbeiten


Kiumann

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

Zu viel Arbeit? Zu hässlich? Zu teuer?

Von allem etwas?:satisfied:

Irgendwie schon :-D

Der Rahmen sieht sehr übergejaucht aus, denke von daher ist das Interesse bzgl Preis/Leistung etwas mau. Aber falls irgendwann geschlachtet wird hätte ich Interesse am Motor :whistling:

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  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

 

Durchrostungen? Na da muss ich nachher aber mal genauer hinschauen, wenn das schon auf Bildern zu erkenne sein sollte.

Einen Rahmen mit 200er Motor für 800€?! Wenn du so etwas findest, sag mir bitte Bescheid, nehme dann auch drei... :blink:

 

War die Tage mal einer drin in kleinanzeigen. 550€ ein 84-86 200 e Starter Lussomodell. War komischer weise auch sofort weg

 

Durchrostungen! Motorseitig neben der Backenhalterung sehe ich drei Löcher. Darüber sowas wie nenn Bitumanstrich/hier rostet es dann auch gerne mal durch. An der Dopplung im Durchstieg ist das Blech schon weggefressen. Wette um ein Stück Kuchen, dass man mit nem Schraubendreher neben dem Silinetgummi für die hintere Stossdämpferaufnahme in den Innenraum vordringen kann.

 

Ist doch ein gutes Projekt für einen Neuaufbau würde aber mit Strahlen Schweißen und Lacken diversen Neuteilen mindestens 2000€ für diese Aufgabe ansetzen

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Der Lochfrass auf dem ersten Bild kommt leider von Innen auch wenn es nicht so aussieht,  Habe gerade selber eine 86'er restauriert und weiß wovon ich rede.  Wie gesagt möchte Dir nichts böses aber der aktuelle Zeitwert ist leider nicht zu Deine Gunsten

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vor 1 Minute hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

Nochmal: da ist kein Lochfraß. An den drei Stellen ist schlicht und einfach der schlecht übergepinselte Lack (wenn man es überhaupt Lack nennen kann) abgeplatzt.

Ok jetzt sehe ich es. Aber was ist das für ein Lack unter dem Braun? Ist das Bitumen? 

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  • 1 Monat später...

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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