Zum Inhalt springen

SUCHE PK 125 s/xl


gtw

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich bin auf der Suche nach einem günstigen PK 125 Projekt für den Winter.

 

Falls jemand seine ganze 125er PK loswerden will, ein Projekt zuviel hat, oder auch nur den Rahmen einzeln rumliegen hat kann sich gerne bei mir melden. (O-Lack erwünscht)

Ich bin offen für alle Pk, ja auch für die XL2:-D da kommt dann mein M200 mit fettem Flyscreen ran!

 

Danke für alle Angebote.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

PK 80 s BJ 84  mit etlichen Eintragungen. O Lack weiss.  133 polini. 24 gaser. 3.5 reifen. Stoßdämpfer usw. TÜV 6/2020 auf Wunsch neu. Temperatur Sensor mit Anzeige dabei. Vorderbremse, Technik usw funktioniert 1a. Ohne Motor 1400, der wird dann ausgebaut.

Bei Interesse gibt's Bilder. Denke billiger gibt's sowas nicht mehr Dank der Eintragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information