Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

für ganz schüchterne

Featured Replies

Geschrieben

jau und bei diesem wetter lohnt sich das ja auch wenigstens *lol*

Geschrieben

Tüv hatse,fahren tutse und kleine Problems hatse ohch.

Was war die Frage?

Geschrieben

öhm.. keine ahnung, aber das hört sich ja auch alles perfekt an, damit paßt das ganze schon!

Geschrieben

Tag Sedor,

ganz unter uns mein Freund,wasn Messenger,du weist hab wenig Ahnung von Schaltkreisen und so.Ist das ne neue Käsesorte oder was?

Aber wie ich befürchtet habe:Wir sterben aus!!!

Die guten alten Zeiten,wo man noch Rauchzeichen machte sind vorbei.

Heulll....Elend....

In tiefer Trauer und in Demut...

Euer Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

@Vasko:

Messenger, na das hat was für sich, die Rauchzeichen sind doch stark tageszeit und witterungsabhängig - mit dem messenger kannsu aber immer nachrichten verschicken, meistens kommen sie sogar an ;) just try it!

Geschrieben

Keuch,hustsabberröchel.

Qualmülm,

Vasco siehst du meine Zeichen....?

Geschrieben

Öhm, Du mußt dabei auf das Wetter achten, ich denke bei der momentanen Wetterlage wird Vasko nichts sehen, Regen und WInd drücken doch arg die Lesbarkeit der Rauchzeichen...;)

Geschrieben
  • Autor

erst wenn der Signal/Rauchabstand die Feuerwehr lockt dann kann das Vasko sehen! :)

Geschrieben

Pfew ich glaube da müssen wir uns noch mächtig ins Zeug legen damit der Jung was sehen kann...;)

Geschrieben

Gib Pfeffer Jung,

immer diese Unqualifi(ck)t.... Antworten....

Rapunzel hab ich dich!!!

Na vielleicht brauch ich ne Leuchtboh...i...e um den richtigen Weg zu finden.Makkussss leucht mir mal aber achte auf die richtige Temperatur.Könntest dich sehr schnell verbrennen.  :shocked:

Vasko ist mit euch....

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

Vasko, wo warst Du? Ich stand ie ganze letzte Nacht draußen auf dem Dach und habe Dir geleuchtet... Das einzige was passierte war das die Flieggezeuge alle hier heruntergekommen sind.... Tstststs, keine Ahnung was ich nu mit dem ganzen Kram anfangen soll, wenn jmd. noch Ersatzteile gebrauchn kann... Für eine Boiing und oder ähnlichem...

Geschrieben

...hätte gerne die Turbine...

wär dochmal was- turbinengetriebene PX oder so :biggrin:

Was denkt ihr wie die rennt die Kiste ;)

Geschrieben

sol kein problem sein, kannsu dir bei gelegenheit gerne abholen...

wenn du sie eingebaut hast wünsche ich dir schonmal viel spaß beim abstimmen der kiste...

...und nen größere tank brauchsu.. wie und wo kannsu ja hier einem anderen thread entnehmen...

  • 16 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.