Zum Inhalt springen

Pk xl Zündung mit 5 Kabeln in Spezial


Empfohlene Beiträge

Steh auf dem Schlauch mit dem anschließen der Zündung an alten Kabelbaum. Ab Regler ist mir klar. Aber ich hab einfach 2 Kabel zuviel. Habs hier schon mal gelesen aber finde es nicht mehr. Schwarz- Masse, das grüne von Cdi auf Killschalter ist klar. Brauch nur noch eins für den Regler. Welches ist die Frage? Am roten sind 2 Spulen, am 2. Grünen  und am gelben jeweils eine. Was tun? Ist nicht meine. War bloß zu gut gelaunt um nein zu sagen.

Danke schon mal

15670221915212116523986.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Lude folgendes von sich gegeben:

Soo, jetzt mal zusammengelötet und gemessen. Bin bischen verwundert. Bringt jetzt über 60 Volt. Packt der Regler das oder muss ich noch ne Spule abklemmen? 

 

Bei der ZGP handelt es sich um eine Elestart ZGP.

Eine normale PX/PK/12V Special ZGP liefert je nach Drehzahl zwischen ca.35V (Standgas)-70V,

aber auch bei sehr hohen Drehzahlen bis 100V.

Inwiefern sich die unterschiedlichen Wicklungen auf Dauer EDIT lasttechnisch miteinander vertragen,

oder sogar abrauchen,kann ich Dir so aber nicht sagen...

 

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information