Jump to content
Udo

150 GS oder 180 SS. Kann ich leider nicht erkennen.

Recommended Posts

Da ich wf Laie bin kann ich leider nicht erkennen um welches Modell es sich handelt. Rahmennummer ist überlackiert und lässt sich nicht ablesen. Ohne Papiere.

 

Um welches Modell handelt es sich und was kann man dafür ausgeben?

IMG_20190823_141748399.jpg

IMG_20190823_141757119.jpg

IMG_20190823_141804514.jpg

IMG_20190823_141823506.jpg

IMG_20190823_141832698.jpg

Share this post


Link to post
vor 8 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Da ich wf Laie bin kann ich leider nicht erkennen um welches Modell es sich handelt. Rahmennummer ist überlackiert und lässt sich nicht ablesen. Ohne Papiere.

 

Um welches Modell handelt es sich und was kann man dafür ausgeben?

IMG_20190823_141748399.jpg

IMG_20190823_141757119.jpg

IMG_20190823_141804514.jpg

IMG_20190823_141823506.jpg

IMG_20190823_141832698.jpg

GS 160

Share this post


Link to post

Ich würde sagen das ist ein ganz schlimmer largeframe bastard, da passt nichts zusammen 

Share this post


Link to post

Jopp - Frankenstein

 

Grundmodell wird/könnte wie oben steht eine GS 160 gaywesen sein...

Edited by hacki

Share this post


Link to post

so frankensteinig ist die gar nicht. gs160 2. serie mit ss180 backen und einzelsitz würde ich sagen.

edit sieht gerade, das das toolboxschloss auch eher in richtung ss deutet.

Edited by JungSiegfried

Share this post


Link to post
vor 2 Minuten hat JungSiegfried folgendes von sich gegeben:

so frankensteinig ist die gar nicht. gs160 2. serie mit ss180 backen und einzelsitz würde ich sagen.

wer Ahnung hat sieht: Gabel, Motor, Rahmen, Lenkopf vorhanden, ...also die (teuren)Teile die eine GS ausmachen, preislich um die 3000€, billiger wäre besser...aber heutzutage weiß ja jeder Dorfheino wie die gehandelt werden, und wenn ungeschweißt und wenig Rost vorhanden sind auch 3500€ drin

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Steht in Japan. Evtl. Gab's für den Export Markt komische Zusammenstellungen.

Lese ich dann richtig gs160 2. Serie?

Share this post


Link to post
vor 19 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Steht in Japan. Evtl. Gab's für den Export Markt komische Zusammenstellungen.

Lese ich dann richtig gs160 2. Serie?

GS 160 MarkII, ital. Exportversion ohne Batterie u. Zündschloß

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.