Jump to content
Mo_RMSC

Verkaufe: Ital. Lambretta DL125 O-Lack Türkis TS1

Recommended Posts

Seit mittlerweile 11 Jahren in meinem Besitz, bin sie aber davon nur die ersten 3-4 Jahre regelmäßig im Sommer gefahren und steht seit dem nur abgemeldet in der Garage rum.

Die Lambretta ist in einem sehr guten Erhaltungszustand, allerdings nicht perfekt. Kein Roller der nur im Wohnzimmer stand. Mache bei Gelegenheit gerne weitere Detailfotos. Geht allerdings erst in zwei Wochen. 

Verbaut ist ein TS1, die ganzen anderen verbauten Parts muss ich selber nachschauen. 

Mit 17l großem Aluminiumtank.

Der Motorblock ist ein 200er aus Indien.

 

 

Zweite Seitenhaube im originalen Lack OHNE Luftfilterausschnitt gehört auch dazu.

 

Aktuell ist der Roller durch die lange Standzeit nicht fahrbereit und abgemeldet!

Habe auch keine Zeit mich darum zu kümmern.

Kann jedoch ehrlich sagen, dass Sie bis zur "Stilllegung" einwandfrei lief. Jedoch etwas erhöhte Rauchentwicklung. Meine mich zu erinnern, dass die Kurbelwellensimmerringe hin waren. Aber alles ohne Garantie.

 

Steht in Dortmund Süd und kann dort gerne (nach meinem zwei wöchigen Urlaub) begutachtet werden. 

Sorry für die an dieser Stelle recht mageren Infos. Wollte mich nur endlich mal durchringen, den Verkauf zu fokussieren und das habe ich hiermit getan.

Zum Rumstehen ist der Roller echt zu schade.

 

Lambretta gehört natürlich mir.

 

VB 6000,- €

 

Die Bilder sind übrigens schon etwas älter und der Kadett ist nicht mehr in meinem Besitz.. :rotwerd:

DSC04808.JPG

DSC04807.JPG

DSC04809.JPG

DSC04810.JPG

DSC04811.JPG

Edited by Mo_RMSC

Share this post


Link to post
vor einer Stunde hat joera1946 folgendes von sich gegeben:

Alter, fahren du sollst!

 

 

das wegtun !!

Share this post


Link to post

Ot.

Ziemlich radikale Maßnahme :cool:

Is die Oi Krabbelgruppe nu Geschichte?

 

Mo Junge, schade das sie weg kommt.

Viel Erfolg dabei.

Ot Ende.

 

Share this post


Link to post
vor 13 Stunden hat de_Zonk folgendes von sich gegeben:

Ot.

Ziemlich radikale Maßnahme :cool:

Is die Oi Krabbelgruppe nu Geschichte?

 

Mo Junge, schade das sie weg kommt.

Viel Erfolg dabei.

Ot Ende.

 

Hey mein Lieber, lange nichts gehört.

Fällt mir auch nicht leicht und habe entsprechend lange gebraucht mich dazu durchzuringen. Habe ja trotzdem noch drei Roller und entsprechend ist auch die Krabelgruppe noch nicht Geschichte.. ;-)

 

PNs sind beantwortet.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.