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Rally 180 Kurbelwelle


Empfohlene Beiträge

KLassiker: Der Sicherungskorb ist gebrochen und die Kupplungsmutter hat sich gelöst.
Die Nut in der Welle ist entsprechend ausgeschlagen.
Kupplung kommt neu, aber kann man die Welle noch fahren, oder evtl reparieren?
Oder gleich ins Altmetall?
Gibt es ausser der Steuerwangenbreite noch andere Unterschiede zur Rally 200 Femsa Welle?
(Steuerzeiten, Position des Lima-Keils)
SIP will mal locker 100 EUR mehr für die 180er Welle.
Hat schon mal wer die 200er Welle angepasst und verbaut?

 

Wenn noch jemand eine Rally 180 Welle zu verkaufen hat, bitte PN.

 

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    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
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